Morrissey

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2006 - Sonntag 4.Juni" wurde erstellt von Balu, 8. Februar 2006.

1. branvan

branvan Parkrocker

das wär von der musikalischen ausrichtung her auch im park logischer. entweder nelly furtado mit richard ashcroft tauschen oder dann aber morrissey mit nelly furtado, dann wird das ganze poppiger und danciger gegen schluss 8) richard ashcroft und morrissey, die gehören einfach nacheinander!

den anderen tausch, den man ohne probleme vornehmen könnte: kagerou mit virginia jetzt abtauschen. wer vj sehen will, der möchte auch keane sehen, und genau diese beiden überschneiden sich knapp. und virginia jetzt passt auch nach kashmir viel besser als kagerou.

und danach wäre unser jubiläumsspielplan wirklich jubiläumswürdig und perfekt :!:

2. FoxFoxFox

FoxFoxFox Parkrocker

GROß !! GEWALTIG !! FANTASTISCH ... ich habe keine einzige Sekunde bereut, daß ich dafür nich zu Metallica gegangen bin ! Der Mann wird seinem Legendenstatus einfach immer wieder mehr als gerecht ... spitzenmässige Songauswahl, absolut nichts wirkte gestellt, gespielt oder inszeniert wie bei vielen anderen Bands ... Musiker dieses Kalibers gibts nicht mehr viele ...

3. Marienkefa

Marienkefa mexican Gemüsehexe
    Veteran

War wirklich ein grandioser Auftritt, kann mich meinem Vorredner nur anschließen.

4. Lutz

Lutz Parkrocker

Jeaaaaahh, hat gerockt!

5. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Parkrocker

traumhaft...fantastisch......wunderbar.....DAS highlight...king cool hat wieder zugeschlagen...

6. paulschen

paulschen Parkrocker

ja, war wirklich groß! bin nach der "master of puppets" ansage von metallica weg, hab noch nen super platz für morrissey gekriegt und habs nur ganz kurz bereut als ich die setlist nach "master of puppets" gesehn hab...aber würd es jederzeit wieder machen, hat sich gelohnt, muss man einfach gesehn haben! wie cool war denn eigentlich dass er als opener riot on the streets of london gespielt hat????Hammer!!!

7. Gigi

Gigi Parkrocker

Das Lied heißt "Panic"!

8. Leni

Leni clever & smarter mexican Zauberlehrling
    Veteran

hm, also mich hat er jetzt nicht so wahnsinnig überzeugt. War ganz nett, aber wenn ich das für mich persönlich mit Nelly Furtado davor und Jamiroquai danach vergleiche, dann fällt er schon ein wenig ab. Okay, ich kannte auch überhaupt nichts.

9. FoxFoxFox

FoxFoxFox Parkrocker

Also ich finde sowohl Nelly Furtado als auch Jamiroquai spielen weit mehr als nur eine Liga unter Morrissey, von der Ausstrahlung her, von der Musik, natürlich vor allem von den Texten her ...

10. Balu

Balu Forums-Opa
    Administrator

Morrissey hat einfach klasse. Stilvoller geht es ja wohl kaum noch. Und die Musik hat einen sehr ausgeprägten eigenen Sound, mag man oder mag man nicht.

Wer damals die Smith liebte, liebt auch Morrissey

11. PapaSchlumpf

PapaSchlumpf Parkrocker

playlist von seinem auftritt hat wohl keiner mehr so im kopf oder???

1. panic
    2. first of the gang to die

so weit krieg ichs noch hin *gg

und wie geil einfach, dass er noch "how soon is now" von seinen smiths (mittlerweile wohl besser bekannt als charmed-titelsong *g...wie tief musste dieses lied enden) spielte...

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden