Motörhead

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
zum ersten mal gesehn. also lemmy is ja echt der hammer :mrgreen: der hat ne stimme, dass sowas möglich ist hätt ich nicht gedacht :mrgreen:
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
mir gehts genauso...hab mich so auf die gefreut und dann kann ich mich an den Abend quasi nicht mehr erinnern :(
 

Crooked Vulture

Parkrocker
Beiträge
2.126
Reaktionspunkte
451
Alter
35
Trotz (vermutlich) gebrochener Nase meinerseits, war's echt ne geile Show... krönender Abschluss!
 

Haarmonster

Parkrocker
Beiträge
351
Reaktionspunkte
77
Alter
43
Ort
Tamm
Trotz (vermutlich) gebrochener Nase meinerseits, war's echt ne geile Show... krönender Abschluss!

Du warst nicht zufällig der mit der blutenden Nase, der sich während Volbeat neben der Cocktailbar aufgehalten hat? ;)

Motörhead waren grandios, genialer Abschluss für ein gelungenes Festival-WE! Das Drum-Solo war allererste Sahne!
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
Motörhead sind echt immer wieder ein Highlight...hab sie jetzt zum 3x gesehen und ich würde mal sagen es war der beste Auftritt. Dieses Mal haben sie ja ziemlich alte Songs gespielt. :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Hab sie leider verpasst weil ich einfach zu fertig war. Ist okay aber, ich habe die schon ein paar mal gesehen, und werde bestimmt wieder der chance haben die wieder zu sehen.
 

LikelyLad

Parkrocker
Beiträge
251
Reaktionspunkte
49
Ort
Ganz im Süden
Wirklich ein super Ausklang. Hatte auch einen schönen Blick zentral auf die Bühne. Sauberes Set abgeliefert, Lemmy eh immer total cool und Drum Solo war auch vom feinsten. "Overkill" als Rausschmeisser ebenfalls perfekt. Mit denen macht man eigentlich nie was falsch.
 

guitarslammer

Parkrocker
Beiträge
1.938
Reaktionspunkte
271
Alter
35
Ort
Nähe Straubing
Meine erste Motörhead Show...ich war noch angeschlagen vom Kiss-Tag, so dass ich erst zu Stone Sour gekommen bin...hinten in den Wellenbrecher angelehnt und tollen Rock N Roll erlebt, gemütlicher Abschluss. :smt023
 

C2K

Parkrocker
Beiträge
1.491
Reaktionspunkte
134
Ort
Truth Or Concequenses
Lemmy, Phil und Mickey zählen bei meinen Freunden und mir schon als "Hausband", so oft haben wir Motörhead schon gesehen. Es war eindeutig der beste Abschluß, den man sich für ein Festival vorstellen kann - Hammer Show!!!
 

Michel

Parkrocker
Beiträge
68
Reaktionspunkte
9
Alter
40
Ort
Eichenbühl
guter Auftritt
war mein erstes Mal Motorhead.
Wollte eigentlich auch nur den allseits bekannten Spruch von Lemmy hören: We are Motorhead and we play Rock´n Roll
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.