MTB-Thread

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So, gibts auch Biker hier? Hab letztes mein billiges - nicht günstiges - Fahrrad geschrottet und anstatt für ne Reparatur was auszugeben, gabs heute diesen hier:

spesj.jpg


Jetzt kann ich auch mal anfangen, ernsthaft in den Wald zu gehen 8)
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Nice nice.... !!!

Bin früher mit 2 Kumpels recht gern so Waldstrecken gerne gefahren nur jetzt haben die da ne Straße gebaut und meine Kumpels wohnen hier auch nimma.

D.h. allein macht des net wirklich spaß!
 

adrenalino

Parkrocker
Beiträge
256
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Nürnberg
guten servus,

fahr jetzt seit ca. 4 jahren dirt ... sind im sommer eigentlich immer am tiergarten zu finden, auch wenn ich schon jede wurzel beim namen kenn^^
ich könnte glaub ich auch gar nicht mehr ohne den sport leben, ich bin süchtig :mrgreen:

wodka tonight, tomorrow we ride !!!

mfg flo
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Fuck, mein Puls ist immernoch nicht unten. Das war heut echt verdammt geil! In Zürich alleine gibts ja gut ein halbes Dutzend Bike-Parcours, einfach nur geil. Wobei teilweise ist's mit dem Schlamm schon recht nahe am Wahnsinn..
 

Hockeycreature

Parkrocker
Beiträge
722
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Ort
Nürnberg
Ich hab zwar ein MTB, werde damit aber nicht wirklich warm. Ist aber zugegeben auch ein billiges. Fühl mich aber auf dem Rennrad einfach wesentlich wohler.
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Hmm Fred grad erst gefunden. Mach den Sport jetzt auch schon 10 Jahre aber nur den Berg runter, hoch wird geschoben.
 

Huntermaster

Parkrocker
Beiträge
169
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
NBG
Hauptsächlich am Buck/Tiergarten.

Der näheste Bikepark is der Ochsenkopf bei Bayreuth ansonsten noch der Geißkopf in Bischofsmais oder in Tschechien Spicak
 

kartoffel

Parkrocker
Beiträge
5.673
Reaktionspunkte
941
Ort
Cydonia
ich denk mir auch grad das fahrrad zu videothek zu nehmen bei dem geilen wetter oda doch das auto...
is scho schön draußen, aba es wird auf auto rauslaufen denk ich ^^
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.404
Reaktionspunkte
5.866
Alter
33
Ort
Nürnberg
mein radl ist seit dem *aufs bändchen von der abifeier schau* 5. juli 2008 nur noch schrott :mrgreen: