mtv liveübertragung!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

marco92

Parkrocker
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Alter
31
hallo,

ich wollte fragen ob man sich die liveübertragungen von mtv nochmal irgendwo anschauen kann da ich jan delay nochmal gerne angeschaut hätte.. so von der kameraansicht ;P

habe bisher nichts auf mtv gefunden.. sowas wie nen "sendung verpasst?" button.

gruß
marco
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Die werden das ganze Jahr über laufend wiederholt, und auf youtube gibts auch einige Aufnahmen. Bin mir grad allerdings nicht sicher ob Jan Delay übertragen wurde?
 

Pinky

Parkrocker
Beiträge
64
Reaktionspunkte
2
Ort
Passau
Wir hatten unseren Recorder für das ganze RiP-Wochenende programmiert. Leider, leider hat die Live-Übertragung ganz schöne Hänger drin! Bei Rammstein (ausgerechnet!!) leiert der Ton fürchterlich und für ca. 10 Minuten schwarzer Bildschirm. Ansonsten ganz gelungen!
 

Dom

Parkrocker
Beiträge
2.720
Reaktionspunkte
1.048
Hab ich hier schonmal geäußert, aber ich glaub fast, dass das bei Rammstein Absicht war. Scheisse ists trotzdem.
 

Azze

Parkrocker
Beiträge
899
Reaktionspunkte
86
Alter
35
Hab ich hier schonmal geäußert, aber ich glaub fast, dass das bei Rammstein Absicht war. Scheisse ists trotzdem.

Jap war Absicht. Rammstein hat nur erlaubt, dass 3 oder 4 Songs übertragen werden und diese sollen aber verzerrt werden.

das letztere ist totaler schwachsinn, da 1 Live es ohne verzerrung gezeigt hat...die selben Bilder. und es waren 5 Lieder ;)
 

Nox

Parkrocker
Beiträge
1.180
Reaktionspunkte
262
Alter
37
Ort
Stuttgart
Hab ich hier schonmal geäußert, aber ich glaub fast, dass das bei Rammstein Absicht war. Scheisse ists trotzdem.

Jap war Absicht. Rammstein hat nur erlaubt, dass 3 oder 4 Songs übertragen werden und diese sollen aber verzerrt werden.

Und für was soll das dann gut sein? Zwecks Weiterverbreitung?


Weil die vielleicht eine DVD der Tour herausbringen. Und wenn dann alles schon im Fernsehen kam, verkauft sich die schlechter.
 
  • Like
Reaktionen: Pinky
Status
Für weitere Antworten geschlossen.