München Nord goes to Nürnberg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Vronal

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Sind ne Mädelskombi und fahren mit dem alten T3 + Wohnwagen nach Nürnberg!

Reisen schon Donnerstag früh an und haben sicher den ein oder anderen Platz frei also wer Bock hat auf ne Fetzen-Gaudi-Fahrt, einfach melden!

Bis dahin let it rock!!
 

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
Das Angebot hört sich gut an, komme selber aus der Nähe, aber wir haben unsere Crew schon zusammen.
 

Vronal

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Sodala... um euch allen mal zu Antworten!

@Skizzler: ja das wärst du :)
@saginet: sehr gut, links unsre Ösis und rechts du :)
@saginet: Unterschleißheim wenn dir das was sagt!
@deepdetails: nein fahrn schon Donnerstag früh :)
@der-dAn: ja fahrn an Ingolstadt vorbei und für nen kasten bier halten wir da auch :)
 
Zuletzt bearbeitet:

da_maddin

Parkrocker
Beiträge
25
Reaktionspunkte
2
Alter
32
Ort
Pfaffenhofen/Ilm
letztes jahr warn wir auch mittwoch nachmittag da sind dann zum xxxlutz efahren dann die straße bisschen weiter dann gabs nen offiziellen vorcampingplatz wo man nur mit ticket reingekommen ist. warn ungefähr 100 leute und shat sich immer mehr gefüllt. und um 4 gehts dann eh vor zum anstellen.
 

der-dAn

Parkrocker
Beiträge
450
Reaktionspunkte
108
Alter
34
Ort
Hamburg
@vronal... also ein kasten bier und rock im park is schwer... ne palette dosenbier?? deal?
 

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
Mitcamper

das hört sich ja super an ;) ich komme zwar aus donauwörth, aber studier in bayreuth also brauch ich (leider) nicht mitzufahren xD
außer es wäre ne mitfahrt ab nürnberg HBf möglich :)

mein problem ist, dass ich keine begleitung auftreiben kann für rip :/
und rar mit bekannten wäre ganz schön umständlich von hier aus... also falls jem noch ne mitcamperin sucht? würd mich freuen! (dann kann ich mir auch mal ne karte besorgen wenn ich was weiß :D )
 

Vronal

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@der_dAn also beim Caravancamping ist das kein Problem mit dem kasten Bier :) aber ich nehm auch a Dosenbier (Pils ist ausgeschlossen) :)

@sunny1091 also bei uns wärst du herzlich willkommen! :)
 

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
danke, echt nett von euch ;-)
bin auch n kompletter neuling, erstes mal rip wäre das...und auf som großen festival erstmal allein rumgurken ist vllt auch net des sinnvollste xD
würd auch gern mit euch mitfahren aber ich wohn leider net auf der strecke^^ich weiß eh noch nicht ob ich mit zug oder auto fahre...
hat denn jem erfahrung bzgl parkplätze, ist es sinnvoll mitm auto zu fahren?
 

kolbi

Parkrocker
Beiträge
4
Reaktionspunkte
0
Ort
Augsburg
naja wenn du allein hinfährst wär wohl der zug sinnvoller weil billiger als mitm auto
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.