München Nord goes to Nürnberg!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
um des gehts eigentlich net ;)
bin nur nicht so der fan davon, mein auto bei so nem großen festival stehen zu lassen^^
aber ich denk auto ist praktischer, v.a. muss ich sonntag abend heim weil ich am montag nen test schreib :D :D

und ich glaub net mal dass billiger ist... bayern ticket single kostet 21€ und nja die 80km mitm auto ist net soo der benzin verschleiß denk ich ;)
 

mudkornbass

Parkrocker
Beiträge
74
Reaktionspunkte
7
Ort
Nürnberg
Website
www.actinmyosin.de
Wenn man alleine fährt ist der Zug schon optimal. Man findet normal gleich ein paar nette Leute wo man auch campen kann.
Ich fahr seit 10 Jahren mit'm zug zu RiP. Donnerstag um 9 Uhr hin und Montag in der früh zurück. Alles immer sehr entspannt.
 

sunny1091

Parkrocker
Beiträge
23
Reaktionspunkte
5
Ort
Bayern, Deutschland
naja ich find festival und zug ist nie entspannend :D viel zu viel gepäck zu schleppen^^
aber hat sich nun eh alles geklärt ;) werd mitm auto hinfahren, weil ich sonntag nacht heim muss.
und hab doch noch bekannte gefunden mit denen ich campen werd!
 

bellibella

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Alter
43
Hallo Vronal,

hab ne karte aber niemand dem ich mich anschließen kann...
habt ihr noch n plätzchen frei für mich?
 

Vronal

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
38
@sunny1091: also wo wir sind kann man auch ein Zelt aufstellen. Haben 3 min zum Eingang aufs Gelände und 4 min ins Stadionfreibad :)

Fetzen gaudi sag ich euch!

@der-dAn: na klar wann und wo steigst du zu?
 

Jupp Meister

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo Vronal ich wollte fragen wie viele plätze du noch frei hast, weil wir sind zu 2. und unser Fahrer is abgesprungen da er seinen wagen schön gegern Baum gelenkt hat. Liebe Grüße Jupp
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.