Muff Potter Abschiedstour 2009

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich zitiere einfach mal aus dem akutellen Bulletin von Muff Potter:

schon seltsam, wenn man plötzlich in jedem dritten muff potter song eine zeile findet, die zum aktuellen stand der band passt. aber wir haben es ja immer umarmt, das gute alte pathos, und daher trägt die muff potter tour im dezember 2009 den passenden titel:

.. ..

ALLES WAR SCHÖN UND NICHTS TAT WEH.....

.. ..

als grabträger fungieren abwechselnd die allesamt hervorragenden GHOST OF TOM JOAD, CHRIS WOLLARD AND THE SHIP THIEVES (HOT WATER MUSIC sänger mit band), DRAG THE RIVER (mit ua chad price von ALL) und HERRENMAGAZIN.



wir freuen uns also auf freunde auf und vor der bühne und stürzen uns mit todesverachtung in diese letzte tour, die uns nach berlin, leipzig, wien, münchen, düsseldorf, saarbrücken, hamburg und münster führen wird.

das wird lustig und traurig, genauso wie wir..s mögen.

.. ..

der vorverkauf startet ab heute abend um 20 uhr.

über http://www.muffpotter.net gibt es das exklusive fanticket mit ziemlich toughem "fuck off and die" abziehtatoo dazu. limitiert auf 150 stück pro konzert:

KLICK!

.. ..

.. ..

und hier das "alles war schön und nichts tat weh (sonnenallee version)" video:

KLICK!

.. ..

.. ..

muff potter, alles war schön und nichts tat weh tour.....

präsentiert von VISIONS, Intro, Ox-Fanzine, UncleSally*s, GETADDICTED, Ticketmaster, ByteFM

.. ..

03.12.2009 berlin, lido*

04.12.2009 leipzig, conne island*

05.12.2009 wien, szene**

06.12.2009 münchen, backstage**

08.12.2009 düsseldorf, zakk**

09.12.2009 saarbrücken, garage***

10.12.2009 hamburg, grünspan

12.12.2009 münster, sputnikhalle*

.. ..

* + ghost of tom joad

** + chris wollard and the ship thieves + drag the river

*** + herrenmagazin

.. ..

.. ..

karten: http://www.ticketmaster.de

hardtickets: http://www.ghvc-shop.de

fanticket: http://www.muffpotter.net

.. ..

.. ..

.. ..

Karten für München sind bereits geordert.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Ich werd in Leipzig dabei sein!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Doppelpost allez...

Heute gehts zum Konzert nach Leipzig...einerseits freu ich mich sehr drauf, andererseits bin ich auch traurig, dass es das letzte ist..(hoffentlich nicht für immer)
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
So harts klingt: Doch, hoffentlich für immer. Reunion entzaubert nur.

Sonntag gehts nach München. Der schwerste Gang seit langem.
 

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Viel schlimmer: Kommendes Wochenende ist das wirklich aller aller letzte Konzert in Münster. Das wird wirklich schwierig...höre die schon so lange und hab die schon so oft gesehen. Langweilig wurde es trotzdem nie. Ich bin gespannt, was sie sich für ihr allerletztes Konzert einfallen lassen. Einen DVD Mitschnitt fände ich ja sehr nett :)
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Wow...das Konzert war einfach nur schön..mehr kann ich im Moment nicht mehr tippen,weil ich keine Kraft mehr habe..
 

Unimpressive

Frau Apothekenumschau
Beiträge
2.908
Reaktionspunkte
785
Tobi, wie lang haben sie denn bei euch etwa gespielt?
In Berlin wars wohl bis halb eins.
Ich freu mich so auf morgen... und irgendwie auch gar nicht.
 

Tobi_dth

Parkrocker
Beiträge
2.808
Reaktionspunkte
816
Alter
32
Ort
Leipzig
Ghost of Tom Joad haben pünktlich 21h angefangen und ca. 30min gespielt, Muff Potter haben knapp 105Minuten gespielt..also so ungefähr. Es war kurz vor Mitternacht zu Ende.

Zum Konzert...alles war schön und es tat weh :D Das war gleich n ganz guter Opener..danach ne gute Mischung aus neuen und alten Liedern, die komplette Setlist hab ich noch nirgends gefunden und bekomm sie auch nich mehr ganz zusammen...Steady Fremdkörper haben wir uns durch dauerhafte Zwischenrufe erkämpft :D 100Kilo war dann nochma ein schöner Abschluss.
 

Mars

Parkrocker
Beiträge
309
Reaktionspunkte
112
Alter
37
Ort
Bad Oeynhausen
Website
www.music2web.de
Ich glaub Worte braucht man nicht wirklich dafür.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: