Muss leider absagen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
so leid es mir tut.. ich kann ned ans Terremoto. Mein Arbeitskollege muss in die Armee an diesem weekend und der einzige Ersatz bin ich... :( :( naja, so komm ich wenigstens zum lernen...
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
naja.. is vielleicht besser so,.. wegen lernen uns so.. so ein festival beansprucht mehrere Tage vor und nach dem eigentlichem Festival..

aber fürs Rock am See bin ich da!! ne gute nachricht oder?
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Verdammt. Mist. Tut mir echt leid!!! Ich wil mich auf keinen Fall dir anschließen. Muss nur noch warten was meine Leute dazu sagen. :(
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Das find ich nun gar nicht gut!!! Was solln der Scheiß??? Für was habt ihr überhaupt ne Armee? Ihr haltet euch doch sowieso raus :D Und wegen so nem scheiß kannst du dann nicht hin???
Und was ist mit mir? Jetzt brauch ich ne neue Begleitung! ;) Freiwillige vor *g*
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also ich finds auch blöd!
Aber MM, wir restlichen Parkrocker gehen ja noch alle hin...
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Schon, aber ich hab mich schon auf ne 6 Stündige Rockparty im Auto mit gfc gefreut! Alleine hochfahren ist ein bißchen langweilig...und alleine campen erst recht...und was wenn ich euch net find :( Ganz alleine 600km von Mami weg :( *heul* *heul*

:D :D :D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Wenn das klappen würde...aber wenn jetzt schon Cheffe gfc absagt, wer soll das ganze organisieren, wir minderes Volk? No Chance! Ne ich glaub das klappt nicht, vor allem ist es nicht finanzierbar! (Sorry für mein Pessi-Dasein, ich war mal wieder bei den Ringrockern ;))

Aber So_lero!!! Du schaffst das mit deiner Family! Einfach ganz locker sagen, und schnell abhaun! Oder noch besser, Karte kaufen, und ihnen zeigen, sagen du hättest alles andere vergessen, könntest sie nicht zurückgeben, und würdest jetzt nicht einfach so 89.- in den Sand setzen *G* Wo wohnst du nochmal? Das wär ja mal ein Ersatz für gfc *g* da könnten sich MLK und ARGO ne Scheibe abschneiden *g*
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
hey, jetzt sagen doch nicht alle ab hier??
was soll denn das????
wer ist jetzt alles noch dabei????
wäre schon mal interessant zu wissen?
bin ja auch noch ganz alleine ;-(
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also ich dacht ich wär bis vor 5 Minuten noch dabei!
Ich hoff dabei bleibts auch! Eigentlich hab ich gesagt ich geh auf jeden Fall! Bräucht halt nur noch ne Begleitung *g* Hab vielleicht noch ne Ex-Komilitonin die mit geht, aber da bin ich mir noch nicht so sicher. Aber irgendjemand wird sich da schon noch auftreiben lassen!
Wie würdest du denn hoch kommen, Betsy? Vielleicht können ja wir zusammen fahren? *ganzliebfrag* :D
 

So_lero

Kefas mexican Köter
Veteran
Beiträge
1.810
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Eysölden
Also ich Wohn ca. 40 km von Nbg. weg. Aber falls es klappt dann nehm ich ja auch schon caruso + kumpel im Auto mit.

Die masche mit dem Geld kann ich nicht bringen. Dann stellen die meine 89 € Karte gegen die 500 € Urlaubsgeld und dann schau ich ganz schön alt aus...

Hab aber schon einen Plan. ;)
 

caruso

mexican Sonnenschein
Veteran
Beiträge
560
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Karlsruhe
ich bin dabei .... mm wens mim bus (jez schon voraussichtilich) nich klappt dann kannste uns karlsruher mitnehmen über die a5 musste sowieso
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
MM216 postete

Wie würdest du denn hoch kommen, Betsy? Vielleicht können ja wir zusammen fahren? *ganzliebfrag* :D
Also wenn ich geh, dann weiss ich noch nicht wie ich hinkommen
werde. Und es kommt halt echt drauf an ob ich wen finde der mit rauffährt. Das wäre gar keine Schlechte Idee wenn wir zusammen rauffahren.... nur wie machen wir das? FAhre ich? Fährst du? Wessen Auto?? Also ob meines es bis dahinauf schafft bezweifle ich .... aber wir können es probieren!!! hihi
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Betsy postete
MM216 postete

Wie würdest du denn hoch kommen, Betsy? Vielleicht können ja wir zusammen fahren? *ganzliebfrag* :D
Also wenn ich geh, dann weiss ich noch nicht wie ich hinkommen
werde. Und es kommt halt echt drauf an ob ich wen finde der mit rauffährt. Das wäre gar keine Schlechte Idee wenn wir zusammen rauffahren.... nur wie machen wir das? FAhre ich? Fährst du? Wessen Auto?? Also ob meines es bis dahinauf schafft bezweifle ich .... aber wir können es probieren!!! hihi
Ich fänds auch klasse! Dann wird doch noch was aus der 6-Stunden Rockparty im Auto! :D
Mit dem Auto ist das so ne Sache...isch abe gar kein auto! Ich könnt höchstens schaun, ob ich das auto von meinen Eltern krieg, aber das bezweifel ich sehr stark!!! Im Notfall heißt es halt Zugfahren! :D Muss mich mal erkundigen ob das gehen würde!
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
@mm216

da müssen wir halt echt schauen wie es am besten geht da raufzukommen. schlimmstenfalls müssen wir halt laufen... aber
da wäre es halt dann sicher praktisch 2-3 wochen vorher weg
zulaufen... was meinst??? :D :D :D
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also, hab mich mal schlau gemacht :D (hat ne Weile gedauert, musste ja aber auch viel nachholen ;))

Also von Nürnberg nach Weeze fährt man scheints 4 1/2 Stunden (Quelle map24.de)
Die Campingplätze machen am Do um 20:00 auf, da sollten wir schon da sein, oder solln wir erst später kommen?
Das heißt Abfahrt in Nürnberg ca. 15:30!
Betsy müsste von Dornbirn aus kommen, das heißt sie müsste in Dornbirn um 9:28 auf Gleis 1 einsteigen damit sie um 9:57 in Lindau ist.
Da würde sie um 10:04 mit dem IRE32676 Richtung Ulm fahren! Ich würde dann in Ravensburg um 10:48 zusteigen. Dann geht erstmal Paaarty ;)! In Ulm haben wir 15 Minuten zeit um von Gleis 6Süd auf Gleis 4Nord zu kommen. Da fährt dann um 12:00 unser Zug nach Aalen. Da nochmal schnell umsteigen, und wir wären um 14:17 schon in Nürnberg! Das sollte genug zeit sein, um So_lero zu finden, bzw. das er uns findet ;)
Sollte doch eigentlich klappen, oder?
 

shacka

Eskimo & Womanizer
Veteran
Beiträge
835
Reaktionspunkte
1
Alter
38
Ort
Straubing
Website
www.musikkulturverein.de
jetz kommt keine negativen energiene:)

es is dermaßen schad das ich gfc jetz ned so bald sehen werd aber hehe wer weiß ich glaub ich hab mal wieder nen urlaub in den bergen aufm programm:)

terremoto fahr ich auch und des wird lustig
ich freu mich ganz ehrlich am meisten auf die elektro bands weil man die ned so oft sieht:)

aber vorallem auf BECK das wird so ne geile show
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Dann viel Spaß in den Bergen... ich hoffe du schaffst es dein Fass so nen Berg hoch zu rollen!? :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.