My New Zoo

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Tiermasken auf und ran an die Instrumente! Die vier Nürnberger Musiker von MY NEW ZOO, standen am Anfang ihrer Badgeschichte gerne mal mit Pferde- und Gorillamaske bekleidet auf der Bühne. Aber, dass sie es mit ihrer Musik Ernst meinen, merkt man gleich nach ein paar Takten. Der traditionellen Besetzung Gitarre-Bass-Schlagzeug werden frische und innovative Kompositionen entrissen.

MY NEW ZOO haben es sich zur Aufgabe gemacht, mit ihrer Musik die Welt zu erobern, und die ersten Schritte dazu haben sie bereits gemacht: Supportshows für Seal und Fiddlers Green, Demo des Jahres auf Bayern 3 und und und. Aber eigentlich ist der bisherige Erfolg kein Wunder, denn hinter den Masken stecken ein paar leicht durchgedrehte Experten. Deshalb klingt auch ihre selbst aufgenommene CD eher nach einer UK-Top-Produktion, und ihre Live-Auftritte hätten genauso gut im Stadion Platz.

Textquelle


hab die band bisher einmal live gehört und ich muss sagen, es hat mir sehr gut gefallen. Die machen richtig Stimmung! Hörts euch mal an:

>>Myspacepage

>>Homepage (hier kann man sich alle songs anhören

Anspieltipps meinerseits sind Aida und Sometimes
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
Hehe, jetzt ham sies zu RiP geschafft ;)
 

KiKi

Parkrocker
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Alter
32
Ort
Nürnberg
OMFG da kenntma endlich jmd MNZ :DDDD
ich lieb die voll altah schwede da kann man sowas von derbst abgehn drauf GODLIKE!
komm die zu RIP oda hassu das nurso erzählt blabla <3
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
Muss diesen Uralt Thread mal wieder auskramen. Deren Frontmann ist seit 3 Tagen mein direkter Nachbar und richtet grad seine Garage zum Proberaum um. Für die nächsten Jahre wars das mit der "ruhigen Gegend". :lol:
 

Bierchen

Parkrocker
Beiträge
748
Reaktionspunkte
138
Ort
Augsburg
Muss diesen Uralt Thread mal wieder auskramen. Deren Frontmann ist seit 3 Tagen mein direkter Nachbar und richtet grad seine Garage zum Proberaum um. Für die nächsten Jahre wars das mit der "ruhigen Gegend". :lol:

viel spaß ;) so ne band kann seeehhhhr laut sein^^
aber ich hätte wohl trotzdem gern son nachbar :lol:
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.557
Alter
39
Ort
Einsiedeln

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Und ich dachte es geht um eins der zahlreichen und nervigen Facebook-Spiele.
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
Muss diesen Uralt Thread mal wieder auskramen. Deren Frontmann ist seit 3 Tagen mein direkter Nachbar und richtet grad seine Garage zum Proberaum um. Für die nächsten Jahre wars das mit der "ruhigen Gegend". :lol:

aber die musik ist doch ganz nett ;) lieber my new zoo vor der haustür als ne band, die noch total in den startlöchern steht.