Nach Prügelei! Silikon-Busen geplatzt

Faser

Parkrocker
Also die Burg hab ich noch nie gesehen, nur ein paar Ausschnitte bei TV Total und das ist ja wohl unterstes Niveau... Jetzt prügeln die sich schon tod -.-.
Oder ist das alles nur fake und werbmachen ? :P

Blacky

Parkrocker
Ich glaub ein bisschen Fake ist da schon dabei, ist ja klar die wollen auch nur Publicity

Pride

thrashdivender Skalaman
ha wie hart! ich habs erst einmal angeschaut und das war gestern in meim rausch!
hab nur gesehen das die voll rumkollapst is

Aeris

Mohreneiskönigin
Veteran
Ich hab`s noch nie angeguckt. Aber dieser Prinz Frederic war mir schon immer so unsymphatisch, ein richtiger Ars**

seb

Parkrocker
Website
www.last.fm
Ich glaube es hat seine Gründe, dass ich fast nicht mehr fernsehe.
Anscheinend sinkt das Niveau noch mehr, als ich befürchtet hab...

nürnbergerin

Parkrocker
also ich hab da 3mal 20 min angeschaut weil ich mache ja liverollenspiel und die haben es mal überhaupt nicht auf den kasten sich ins mittelalter zu versetzten und mal so zu sprechen! so was von schlecht!und dann nur blöde unterhaltungen
hat nen richtigen nervfaktor :roll: :roll: :roll:
gezeichnet Lady Anja ;)

Pride

thrashdivender Skalaman
ihr könnt mir des ruhig glauben jungs ;)

bis jetz hab ich nur die 1 Dschungel Staffel bissel verfolgt und
die Alm!
wobei ich die erste Staffel vom Junglecamp schon cool fand :mrgreen:

Rauschkugel

Parkrocker
Dschungel camp hab ich auch gesehen. :D Wir haben dann immer ne Party drausgemacht. Als der Küblböck in den Kakerlaken saß, war natürlich die beste Stimmung. Burg seh ich immer durch TVTotal.Teilweise klappt einen schon die Kinnlade runter..Hammerhart. Aber scheint ja anzukommen. ich Der Schwachsinn hat die Mörderquoten :-s
Dauert sicher nicht mehr lang und es läuft ' der Stall - VIP' s im Schweinemief' oder so.. ;)

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
also ich weiß nicht. schau mir das zeug nicht an und krieg auch sonst nicht viel mit, außer wenn ich jemanden in der schule erzählen hör oder eben durch sowas. ich finds irgendwie traurig, dass man nichts besseres zu tun haben kann als sowas anzusehen, gerade "erwachsene" Menschen sollten doch gescheiter sein. da ist es nicht so verwunderlich dass die kiddies nur noch wissen wie man Klingeltöne runterlädt...
so das war mein wort zum montag