Nachrichten über Bands

Toxicity

PR-Vergnügungswart
Veteran
Beiträge
4.305
Reaktionspunkte
718
Alter
39
Ort
Schweinfurt
Website
www.museek.de
Das Video zur neuen KoRn-Single "Rotting In Vain" ist online. Mir taugt's :)
Das neue Album mit dem Titel "The Serenety of Suffering" erscheint am 21. Oktober.

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

13735157_10154262559730761_7348843807470789707_o.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
Lief heute tatsächlich ein Song von Disturbed auf Bayern 3 oder hab ich mich da verhört? War jedenfalls mega scheiße! :)
 

einsiedler

McChrystal's Promoter
Moderator
Beiträge
11.873
Reaktionspunkte
9.556
Alter
39
Ort
Einsiedeln
Auf der Facebookseite von Sugarcult wurden wurden Profilbild und Hintergrundbild erneuert. Muss natürlich nix heissen, kann aber. Würde mich sehr über was Neues freuen, bin leider erst dieses Jahr auf die aufmerksam geworden. Gab ja inzwischen seit zehn Jahren kein Album mehr.
 

TheEmperor

Zu Gast bei Freunden
Moderator
Beiträge
13.815
Reaktionspunkte
5.094
Alter
38
Ort
Ostwig (Sauerland/NRW)
Das neue von KoRn klingt ja endlich mal wieder wie..äähh...KoRn :mrgreen: könnte mal wieder ein geiles Album werden...die letzten haben mich allesamt net mehr gekickt
 

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Keine Nachricht, ich muss mich einfach mal darüber auskotzen, was für eine bodenlose Scheiße Finsterforst mittlerweile veranstalten. Ich hoffe echt, dass alle, die so nen Mist zu verantworten haben, für immer Durchfall haben. Dachte schon, dieses hässliche Fußballliedchen wäre die Spitze des Eisbergs gewesen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

aber das schlägt dem Fass endgültig den Boden aus:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Die Liste hab ich auch schon mal gesehen und genau das dacht ich mir auch. Gibt sicherlich bessere Songs, aber einer der schlechtesten Songs überhaupt? Come on, wer hat da abgestimmt?
 

Gunga

Parkrocker
Beiträge
3.587
Reaktionspunkte
2.004
Alter
45
Ort
Berlin
Dafür, dass es die schlechtesten Songs überhaupt sein sollen sind aber ganz schöne Ohrwürmer und Chartbreaker dabei.
"Don't worry...", "We built this city", "Achy Breaky Heart", "What's up?" werden auch heute noch gern in Playlists aufgenommen.
Wenn man aber liest wer das gevotet hat dann merkt man schnell, dass es nur ein Abbild eigener subjektiver Meinungen ist.
Und da geb ich nen Furz drauf. :D
 
  • Like
Reaktionen: TonyMac

Alphawolf

Schnauzer-Andi
Moderator
Beiträge
9.113
Reaktionspunkte
8.259
Ort
Mos Eisley
Neeeeeein :(

Die Antwoord have had a busy year, releasing the Suck on This mixtape in May before a string of singles from their new LP, Mount Ninja and Da Nice Time Kid. Today, they’ve shared another new track from the record, the DJ Muggs-produced “Fat Faded Fuck Face,” which you can hear below. This afternoon, news also broke of the band’s apparently imminent demise: According to Exclaim!, Ninja said the band will split in September 2017. “Die Antwoord dies on that day,” Ninja said. “It’s all over. I feel beautiful about it. I’m not scared of the end. I’m a Ninja. I'm not scared of death."

Die Antwoord Say They’ll Break Up Next Year, Share New Track “Fat Faded Fuck Face”: Listen | Pitchfork
 
S

Skizzler

für ne anniversary show lass ichs mir tatsächlich eingehen - war im ersten moment etwas irritiert, ich mein, es ist mushroomhead...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.