Nature One Festival | 01. - 03. August 2008

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
01. - 03. August 2008
Raketenbasis Pydna
56288 Kastellaun/Hunsrück

no08_plakat_600px.jpg



Nachdem das Fortbestehen des beliebtesten Techno-Festivals Deutschlands in den Sternen stand steht der Termin nun für Anfang August fest.

NATURE ONE | WinterWorld | Ruhr-in-Love | MAYDAY | SYNDICATE | electric city | KaiserTanz: home
 

Tie

Parkrocker
Beiträge
167
Reaktionspunkte
1
Alter
37
Ort
Schrobenhausen
is nicht meine Musik aber ich kenn welche die da jedes Jahr sind und denen gefällt es immer ganz gut.
Is glaub ich ein interessanter Event :smt043
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
war ich vor ein paar Jahren, ist sehr schönes Gelände, coole relaxte Stimmung
Die Uhrzeiten sind auch praktisch, geht erst abends los, dafür die ganze Nacht durch.
Aufgrund der Art der Events ist es auch nicht so sehr auf die Bühnen fixiert mit Gedränge vorne. Im vergleich zu RiP sehr entspannt trotz 50k Besucher
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Ich war letztes Jahr zum ersten mal da und muss sagen, dass es mir sehr gut gefallen hat. Es war zwar sehr anstrengend da man rund um die Uhr aus vier Himmelsrichtungen auf dem Zeltplatz beschallt wird (ich glaub, einzige Begrenzung für den Platz ist, dass die Anlage nicht mehr als 3000 oder 5000 Watt haben darf Oo), aber das Festivalgelände selbst ist richtig gut gewählt, klasse Atmosphäre auf der alten Raketenabschussbasis. Es bestehen jede menge Möglichkeiten, unterschiedliche Elektro- und Technorichtungen zu hören, für Fans dieses Genre absolut ein Muss. Ich bin jetzt zwar kein großer Technofan und Schranzer, aber da dort jedes Jahr ca. 20-30 Personen aus meinem Bekanntenkreis dahin fahren, lohnt es sich allein schon wegen der Gaudi ;)
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.028
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Beschallung auf dem Campingplatz ist teilweise richtig professionell.. stimmt... so mit Wagen.. Mischpult... Tanzflächen.. sind halt weit und breit keine Anwohner
 
G

Gelöschte Mitglieder 9424

das wiederum ist für mich abschreckend. ich will auch mal irgendwann schlafen.
 

Mölle

Parkrocker
Beiträge
109
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Gau-Algesheim/Mainz
Mit Ohropax muss ich sagen konnte ich ausgezeichnet schlafen, und das fast direkt neben einem Hardstyle-Zelt. Wenn man bis morgens um 8 unterwegs ist, kann man garnicht anders :)
 

al

Parkrocker
Beiträge
417
Reaktionspunkte
0
Alter
34
was ich von elektrofestivals kenne, ist das man gegen 10 vom platz losgeht dann ca um 7-9 wieder hinkommt , ein wenig schläft und den ganzen tag chillt bis zum abend. find ich schon sehr entspannt