NBA

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Der Kerl ist einfach nicht zu fassen. Mit 35 Jahren legt er heute Mal eben wieder 31 Punkte auf und könnte in dieser Saison das zweite Mal in seiner Karriere (beim 1. Mal wurde er MVP) Wurfquoten von 50/40/90 erzielen. Aktuell steht er bei 49,5% Field Goals 39,6% Three Pointer 92,1% Free Throws und nebenbei 21,5 Punkten im Schnitt.

Seit heute Nummer 13 in der NBA All-Time-Scoring List.

unbenanntdltq4ozfb3.jpg
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Diese Mavs haben mich wieder mindestens ein Jahr altern lassen heute Nacht.

Vince Carter vintage half man half amazing :mrgreen:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
  • Like
Reaktionen: Nitro

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
War früher immer mein Liebling. Was der gedunkt hat wird es so wohl nicht mehr geben :D Freut mich sehr für ihn dass er nochmal so im Rampenlicht steht.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Monday in New York, Commissioner Adam Silver, noting “my personal outrage,” announced that he has suspended Sterling for the rest of his life and fined him $2.5 million, the harshest penalty for an owner in U.S. sports history.

Silver said the NBA will try to force Sterling to sell the team–dumping the matter into the laps of the other 29 owners, who have the authority to take away the team by a three-fourths vote.

Das ist mal ein Statement von Silver!
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Spiel 7 Dallas vs San Antonio live umsonst. Buschi kommentiert und ist heiß wie FRITTENFETT! :D
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Die Mavs haben soeben Rajon Rondo von den Boston Celtics ertradet. Auch wenn sie einige Backups abgeben mussten und dadurch dünner auf der Bank sind, ist Rondo ein Monster Upgrade auf ihrer einzigen Schwachstelle im Team - dem PG.

Rondo, Ellis, Parsons, Dirk, Chandler ist für mich nominell jedenfalls mit die beste starting five der NBA. Wäre schon toll, wenn Dirk nochmal die reale Chance auf einen zweiten Ring bekommt.
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Joa Rondo ist immer noch einer der besten Verteidiger auf der 1 wenn er motiviert ist und denke in einem Team bei dem es um Playoffs und mehr geht (nicht wie in Boston Rebuild).
Hoher Basketball IQ, den Blick für die Mitspieler gerade auch in der Halfcourt Offense (in den Playoffs sehr wichtig), einer der besten rebounding Point Guards und eben halt der klassische Point Guard passtechnisch, aber auch mit möglichen Zug zum Korb und gutem Fast Break Spiel.
Da werden eine Menge Teamneeds bedient.
Bei Jermaine O'Neal scheint man gute Karten zu haben. Wohnt in der Dallas Gegend, hat mit Rondo schon 2 Jahre in Boston gespielt und unter Coch Carlisle jahrelang in Indiana (zu seiner All-Star Zeit). Wäre ein solider Backup auf Center um den Wright Abgang zu kompensieren.

Freu mich wie Bolle auf Rondo. Seit Jahren mein Lieblingsspieler nach Dirk und Kidd. Can't wait to see Mr. Triple Double in action. :-)
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Klay Thompson mit nem neuen NBA Rekord. 37 Punkte in einem Quarter.
 
  • Like
Reaktionen: ElleT, MaK und gfc

Lenzi93

Parkrocker
Beiträge
462
Reaktionspunkte
144
Alter
30
Ort
Würzburg
Ganz schön staubig hier - keine NBA Fans anwesend? :-s

Schröder steht mit seinen Hawks im Conference Final gegen Cleveland. Auch wenn ich es mir nicht vorstellen kann, hoffe ich mal, dass die Hawks sich durchsetzen werden 8)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.730
Reaktionspunkte
8.780
Alter
30
Ort
Safarizone
Herrliches Interview mit Mark Cuban bei 'nem LoL-Showmatch:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

Der erste Mic-Drop :lol:

"... but I'm fuckin smart!"
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.258
Reaktionspunkte
2.008
Alter
33
Ort
Toxicity
Gestern gab's einen der besten Slam Dunk Contests aller Zeiten, v.a. das Finale sollte man gesehen haben :anbet:

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
fand gordons erste dunks sau stark, hat dann hinten heraus an "kreativität" etwas verloren. Meckern auf sehr hohem Niveau^^