Neue 4. Bühne (Discozelt?)

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
Nö, in dem Post stehts für den Ring. Weiter heißt es, dass in abgeänderter Reihenfolge (was ja auch logisch ist) im Park aufgelegt wird, ohne näher auf den Park einzugehen.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also ich finde auch, dass das in jedem Fall besser klingt als C4 Partyzelt, vorbeischauen werd ich auf jeden Fall mal!
 

HarryHarndrang

auf Dixi-Suche
Veteran
Beiträge
4.287
Reaktionspunkte
5
Alter
38
Ort
Pflaumdorf (in Bayern, nähe Ammersee)
Glaub ihr vielleicht das ist sogar ein Ersatz für das Partyzelt? Könnte ich mir zumindest gut vorstellen.
Der C4 ist eigentlich eh schon mit der nahen "Clubstage" verwöhnt... zumindest wenn sich die, wie die letzten Jahre, in den Titty Twister verwandelt :mrgreen:
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Fänd ich ehrlich gesagt nicht schlecht, denn das Partyzelt fand ich dann doch eher nervig. Von daher darf das gerne wegfallen. Und so eintönig wie da die Musik war kann das DJ-Ding eigentlich nur viiieel besser werden.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Ich hoffe mal, das Party Zelt bleibt uns erhalten, weil auf "Rumms Rumms" Mucke und "Indie" Zeug, das von einem Mando Diao Typen aufgelegt wird, kann ich gut und gerne verzichten.
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
War im Titty Twister nur 2003 2mal drin und fand es eigentlich nicht schlecht, nur haben die am zweiten Abend genau das selbe wie am Vorabend gespielt, das war dann weniger lustig...
@seb: da kommt eben ziemlich massenkompatibler Partyrock
 

Marienkefa

mexican Gemüsehexe
Veteran
Beiträge
2.196
Reaktionspunkte
0
Also entweder ich hab was verpasst, du hast Halluzinationen oder wir waren an zwei verschiedenen Orten :shock: Das hab ich da nicht gesehen.
Du meinst schon das in der Eishalle nach den Talent-Bands, oder?
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
dieses gogo zeug fand ich einen ziemlichen mist und freue mich deshalb sehr aufs coke-zelt.
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
2005 gab's das aber schon nicht mehr, oder?
2003 und 04 hab ich da nicht reingeschaut, aber falls es wieder kommt, bin ich auf alle Fälle mal dabei... vor allem nach Harrys Schilderung... *lechz* fehlen nur noch die Vampire ;)