Neue Action-Serie: 24

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Argh! Hab jetzt die Folgen 2,3,4 gesehen.. hab die erste verpasst. Aber sie ist HAMMER! Eine Folge ist spannender als die Stirb Langsam Triliogie zusammen..
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Da lob ich mir doch ORF 1, die bringen die Folgen ohne Werbung. Ich für meinen Teil hol mir die DVD (kommt glaub ich noch dieses Jahr). Würd aber nicht sagen, daß die Serie spannender ist als Die Hard, aber für ne TV-Produktion schon richtig geil.

Ach ja, ORF 1 sendet die Teile auch uncut, RTL 2 leider nur die "verstümmelte" Version. Glücklich, wer im Süden Deutschlands wohnt.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
Aber merkste langsam, wie die Spannung steigt in der Serie? Wie die Stränge sich verweben, die Gruppen driften, ich sag dir, dass gibt einen gigantischen Showdown!
 

Rammsteiner

Parkrocker
Beiträge
147
Reaktionspunkte
0
Ort
Bodensee
Auf jeden Fall, ich hab nur leider eine Doppelfolge aufm Ösi-Sender verpaßt und jetzt steig ich ganz aus und hol mir eben die DVD. Bis dahin versuch ich natürlich, möglichst wenig von der Serie zu hören. Sonst geht ja die ganze Spannung flöten !
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
;)

Nur keine Angst, hab dir nur etwas verraten, was so wieso nicht von belang ist (du wirst es sehen). Bin doch kein Spielverderber
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Und jetzt wo es fast fertig ist ??? Ich fands saustark (habs mir auf DVD schin fertig angeschaut und besorg mir jetzt gerade die zweite staffel im Internet) !
Muss verdammt kompliziert gewesen sein, so etwas zu schreiben. Aber die Mühe hat sich gelohnt.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
heute gehts wieder los: die zweite staffel von 24 auf sf 2 und ich bin dabei \:D/