Neue Armbändchen!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Brichen

Veteran
Beiträge
7.168
Reaktionspunkte
505
Alter
38
neonknight postete
*ironiemodus ein*
ich hab echt auch keine ahnung, was treasa damit meinen könnte
*ironiemodus aus*
hmm i hoab a übahaupt ka ahnung wie teresa das meinen könnte.......teresa, kannste mir net ma nen tip geben *lachwech*?!
 

MM216

Veteran
Beiträge
1.102
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Ravensburg
Also Treasa, ich weiß auch nicht was du meinst ;) geb uns doch mal ein Tipp, ich glaub sonst komm ich da niiieee drauf :D
 

nitsche

VeterAdmin
Veteran
Beiträge
8.166
Reaktionspunkte
1.172
Cool, cool, cool. Stoffarmbänder !
Ich glaub ich werde meins nie wieder abnehmen. Vielleicht schaffen sie es ab jetzt jedes Jahr stoffarmbänder zu machen. Dann kann ich in den nächsten Jahren an meinem rechten Handgelenk ne nette Sammlung starten. :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.