News Neue Bandwelle für Rock im Park 2021

Dieses Thema im Forum "News" wurde erstellt von Balu, 23. Juni 2020.

  1. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.727
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    Neue Bandwelle für Rock im Park 2021
    [​IMG]

    Billy Talent, Broilers, Korn, Fall Out Boy, Deftones, The Offspring u.v.a.

    Nach der Absage der Jubiläumsausgabe von Rock im Park in diesem Jahr, wurden mit System Of A Down, Green Day und Volbeat jüngst die Headliner aus 2020 für die 2021er Editionen der Zwillingsfestivals bestätigt. Die aktuelle Bandwelle präsentiert den Fans nunmehr zahlreiche weitere Top-Acts die vom 11. bis 13. Juni 2021 in Nürnberg auftreten werden.

    Neu dabei sind:
    Billy Talent, Broilers, Korn, Fall Out Boy, Deftones, The Offspring, Rea Garvey, Airbourne, Weezer, Bilderbuch, NF, Alan Walker, Powerwolf, Trettmann, Royal Republic, The Distillers und SSIO.

    Der Tickettausch für Rock im Park ist noch bis zum 30.06.2020 möglich. Inhaber der Weekend Festival- und Tagestickets sowie Camping- und Parktickets können sich unkompliziert über eine Online-Plattform den Umtausch für 2021 bestätigen lassen.

    Ab 15.07.2020 startet für alle Karteninhaber, die ihr Ticket nicht tauschen wollen, die Ticketpreisrückerstattung.


     
  2. Balu

    Balu Forums-Opa
    Administrator

    Beiträge:
    7.727
    Zustimmungen:
    2.872
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Stuttgart
    und da ist die Welle... viele Bands von 2020 wieder dabei die mich freuen
     
  3. Alphawolf

    Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

    Beiträge:
    7.764
    Zustimmungen:
    5.781
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Mos Eisley
    Mit Fall Out Boy ist sogar ein komplett neuer Name dabei, überrascht mich.
     
  4. newmichael

    newmichael Parkrocker

    Beiträge:
    3.911
    Zustimmungen:
    1.768
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Würzburg
    Fall Out Boy :love:
     
  5. NAIL

    NAIL Parkrocker

    Beiträge:
    1.309
    Zustimmungen:
    160
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Da hätt ich echt nicht mit gerechnet, vor Ablauf der Umtauschfrist. Bush, Skillet sowie The Pretty Reckless sind bereits fürs Nova bestätigt. Würde ich auch gerne bei uns begrüßen
     
  6. Frankenstolz

    Frankenstolz Forenstolz

    Beiträge:
    10.126
    Zustimmungen:
    1.955
    Geschlecht:
    männlich
    Ort:
    Weidhausen b. Coburg
    Ich finde es ja schon mal spitze das uns vor allem Billy Talent, Korn, The Offspring, Airbourne und Powerwolf nach der Zusage aller drei Headliner aus dem eigentlich diesjährigen Line-Up ebenfalls erhalten bleiben!!!:love:8)

    Ich freu mich aber auch über das Erhalten der Deftones, Royal Republic, und The Destillers, die ich falls es am Ende der Spielplan zulässt, ebenfalls gerne mitnehme.:)
     
    #6 Frankenstolz, 28. Juni 2020
    Zuletzt bearbeitet: 28. Juni 2020
    NAIL gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden