Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
btw, ich hab des irgendwie alles nich so ganz mitgekriegt/verdrängt... wieso genau haben laut MLK SOAD eigentlich abgesagt?
 

Quetzalcoatl

Parkrocker
Beiträge
60
Reaktionspunkte
0
Hoffentlich nicht. Audioslave oder die Queens of the Stone Age würden mir da viel mehr zusagen.
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
nitschegrasi schrieb:
roman2k schrieb:
SOAD und Co-Head? Nie im Leben...

Naja, vor Metallica halt dann schon...

Lass es mich so ausdrücken: Nie im Leben, wenn MLK den Preis der Karten nicht schon wieder um 10-20 Euro erhöht ;)

Ich würde SOAD auch nicht verpflichten, wenn ich mit Metallica, DM, Tool und GnR teure Bands habe, die alleine schon viele Karten verkaufen.

@Marco:
MLK war mit SOAD in Verhandlungen, diese haben ihm aber abgesagt, sprich nicht zugesagt.
 

DonMarcoli

der mit der Krücke roqut
Veteran
Beiträge
2.817
Reaktionspunkte
76
Alter
36
Ort
Nürnberg
Website
www.oberrang-trashers.de
roman2k schrieb:
@Marco:
MLK war mit SOAD in Verhandlungen, diese haben ihm aber abgesagt, sprich nicht zugesagt.

für mich als festivalgänger zählt eine band als offiziell abgesagt, falls sie mal zu einem zeitpunkt bestätigt war... ;)

evtl verhandlungen ( wo keiner von uns richtig bescheit weiß ), die dann nicht positiv abgeschlossen werden können, interessieren mich da nicht wirklich
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ähm, Dr.Damned wollte aber wissen, warum SOAD MLK nicht zugesagt haben, da ist es egal, wie du "offiziell abgesagt" definierst ;)
 
C

chicken

also ich finds timetable gut!

und das vor metallica noch was kommt überrascht mich ehrlich gesagt nachdem was mlk sonst so liefert!

ich bin ja mal gespannt!
 

Danny

Parkrocker
Beiträge
275
Reaktionspunkte
8
Alter
46
Ort
Weilheim
Wenn TOOL mantra und the grudge gespielt hat werd ich zu DREDG rübergehen. werd mir da a bisserl Platz machen. :smt021
 

RiseOfBrutality

Parkrocker
Beiträge
34
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Münchberg
löl

Aaaalso
versteh ich das richtig das nurnoch der Slot vor Metallica tba is?!
Ooooder
kommen noch "mehrere" bands dazu?

Mfg,
TheRiseOfBrutality
 

Baerb_l

Parkrocker
Beiträge
963
Reaktionspunkte
8
Alter
45
Ort
Nürnberg
Re: löl

RiseOfBrutality schrieb:
Aaaalso
versteh ich das richtig das nurnoch der Slot vor Metallica tba is?!
Ooooder
kommen noch "mehrere" bands dazu?

Mfg,
TheRiseOfBrutality

Ich glaube - wenn ich mir die Anzahl der Bands anschaue - dass nur noch das tba ersetzt wird.
Was mich ein bißchen verwundert ist dass auf der RaR-Seite noch nichts steht...
 

Schilphipp

Parkrocker
Beiträge
1.249
Reaktionspunkte
144
Alter
39
irgendwie ziemlich seltsam das ganze...

erst taucht der RaR-Spielplan ewig nicht auf, dann der RiP-Spielplan auf einmal wieder ab...