Neue Bestätigungen und erster offizieller Spielplan !

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
UNWISSENDER! ;) ;) ;)

Sir Price war einer der bekanntesten und besten Funk Bassisten der Siebziger :)
 

Ed8HvRiP2002

Parkrocker
Beiträge
566
Reaktionspunkte
0
Ort
Würzburg
Dir ist schon klar, dass ich auf Sir Price=surprise=Überraschung=Überraschungsact hinauswollte, oder? Typisch Farin Urlaub, der hat es ja mit Wortspielchen.
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Ja, ist mir klar :P
Aber Corinne Bailey RAy steckt MLK auch einfach ins Programm und die ist ja immerhin international erfolgreich, warum sollte man dann aus so Umsatz-Zwergen wie Ostkreutz extra n Late-Night-Special machen?
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
das ist jetzt mit garantie nicht irgendeine stinknormale band. für die nächsten 15 jahre graut mir davor, dass es endlose einzelprojekte von bandmitgliedern aus rammstein, den ärzten, toten hosen, bösen onkelz geben wird und dass diese dann viel zu hoch eingestuft werden (siehe bela b als alternahead...). immerhin war zum glück der westernhagen keine band...
:shock:
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Dacht ich mir auch schon, aber auf den Bildern (die allerdings auch bewusst wenig zeigen) erkenn ich momentan kein bekanntes Gesicht aus der Musikwelt..
 

branvan

Parkrocker
Beiträge
265
Reaktionspunkte
0
gut, milli vanilli (der beste bandname überhaupt...) waren auch marionetten von frank farian...
 

Zimtstern20

Parkrocker
Beiträge
260
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Roth
Website
www.damnnearfamous.de
Kann mir nicht vorstellen es sich bei Ostkreuz ein pseudonym handelt. Die haben ja gestern in Berlin einen Gig gehabt und im Gästebuch vom Rosis steht mal gar nichts drinnen. Ich denke wenn es sich um einen "dicken" Act handelt hätte sich jemand dazu geäußert...
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Also wenn ich am Ring plötzlich wirklich vor Rammstein steh, schreib ich sofort einem von euch ;)
 

thrommler

Parkrocker
Beiträge
1.521
Reaktionspunkte
2
Alter
34
Ort
bamberg
Website
www.thammus.de.vu
lol naja es wär schon in der hinsicht net dumm von mlk weil sich jetz natürlich niemand aufregt, was ganz anders wäre wenn sie rammstein fürn ring ankündigen würden.
 
G

Guest

ich weiß nich so wirklich, was ich davon zu halten hab, ich kann mir nicht vorstellen, dass da noch was tolles kommt, aber ich wünsch es mir natürlich.... :anbet:
 

Fenris

Parkrocker
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Alter
42
@Ostkreutz

Also meiner bescheidenen Meinung nach ist die ganze Seite von denen ein einziger Fake.
Da hab ich schon ganz andere und vor allem aufwendigere Seiten gesehen, die gefaket wurden.
Allein schon der Song "Gangbang" und das dazugehörige Video erinnern mich irgendwie an Hape Kerkeling mit "Helsinki is Hell"...