Neue hochkarätige Bands für Rock im Park 2005 bestätigt

O

oidi

er dachte wohl, dass die headen ;)
naja, war doch schon lange klar, dass sie bei rip nie zu einem headslot taugen, wenn mm für viele nicht mal headtauglich ist ;)
 

HKO982

Parkrocker
Beiträge
1.438
Reaktionspunkte
0
Alter
41
Ort
Fernthal
Nein! Er meint, dass er zum Sosi fährt, weil ihm außer Incubus hier nix gefällt.
Deshalb: Good Bye Incubus.
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
*seufz* Irgendwie is immer noch nix dabei wegen den ich umbedingt hingehen will... ich denk mir immer nur so och ja die sin ganz nett die schau ich mir an aber so wirklich umhauen tut mich nix
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
Nachdem diese Bestätigungsrunde recht Metall-Lastig war wird die nächste Runde dann mit Sicherheit auch mehr die anderen Bereiche abdecken.

Wobei meine Beobachtungen der letzten Jahre auch waren das die Heavy sachen eigentlich ganz gut ankommen bei RiP.

Naja.. ich denke mal das in der nächsten Runde dann die anderen Richtungen drankommen werden.
 

Gigge

Forums-Orthograph
Veteran
Beiträge
10.414
Reaktionspunkte
1.983
Alter
37
merkt man ja auch in den einzelnen threads, dass die metal - bands sehr gut angekommen sind beim großteil (nur großteil)...
für uns andere bleibt nur die hoffnung, dass die bisher bestätigten "softeren" großen bands nicht die letzten sind...
 

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Balu schrieb:
Nachdem diese Bestätigungsrunde recht Metall-Lastig war wird die nächste Runde dann mit Sicherheit auch mehr die anderen Bereiche abdecken.

Wobei meine Beobachtungen der letzten Jahre auch waren das die Heavy sachen eigentlich ganz gut ankommen bei RiP.

Naja.. ich denke mal das in der nächsten Runde dann die anderen Richtungen drankommen werden.


Das sind auf jeden Fall Publikumsmagnete. Ich denke, dass ein Großteil der Leute eher wegen Metall-lastigen Bands wie MM, Slipknot, Slayer etc. als wegen Bands wie Tocotronic etc kommen werden. (wobei ich hier Tocotronic auf keinen Fall herabsetzen möchte ;) )
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
KingPin schrieb:
Blue, O-Town, Jeanette, Nupagadi, Brosis.... :rofl: *duckandrun*

Och ja die wären net schlecht... naja eigentlich die no angles aba die haben is ja leider aufgelöst :smt089


Naja ich hätte gern DÄ oder SOAD und alles was sonst noch zum southside kommt ;) oder Metallica oder Farin Urlaub allein oder Ska-P oder Placebo oder würde auch noch mal gern Sportfreunde, Beatstakes oder DTH und RHCP noch mal sehen aba die waren ja letztes Jahr schon da ;)
 

ThePigMustDie

Lass ma steckn
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Regensburg
lol
oder fahr einfach auf beide. machen ja auch einige (mich eingeschlossen ^^)..bei rip kann man dann voll abgehen und beim south a bissl chillen.
paar punkrock oder ska bands wären mir aber sehr recht.
 

Mk2003

Parkrocker
Beiträge
156
Reaktionspunkte
0
Ort
Meitingen
mich überzeugts bisher auch noch nicht so richtig....wenn noch was für mich kommt, dann denk ich dass ich southside und rip gehe...
 

Incubus

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
0
Alter
35
Ort
Ried im Innkreis
hm. nicht so der wahnsinn. tocotronic freut mich ja, aber die anderen... hm. tja, aber ich hatte sowieso schon befürchtet, dass nach den ganzen geilen bands im ersten bandpackage jetzt mal welche kommen müssen, die nicht so mein fall sind. naja, aber schlecht sind sie ja auch nicht wirklich
 

Balu

Forums-Opa
Veteran
Beiträge
8.029
Reaktionspunkte
3.344
Alter
56
Ort
Stuttgart
sehe ich genauso.. als Schüler hat man ja jede Menge Ferien in denen man locker arbeiten kann und gut Geld verdienen. Dieses Geld ist dann meistens sogar völlig frei von fixen Ausgaben, also Miete, Essen etc...

Ich hab als Schüler z.B. bei der Post gejobbt, meist die ganzen 6 Wochen Sommerferien....

Also liebe Schüler..... in der Tat..... geht doch einfach arbeiten