neue Ladung Parkrocker-shirts

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
FREAKLEX postete
c4 ich möcht auch eins!!!

Mit Namen und so weiter.... kostet dass dann mehr?
Würds mir sogar persönlich bei Dir abholen.

Bin ja gleich ums Eck. Oder man trifft sich mal!

Gruss Lex
Du hast ja die Dinger gesehen, oder? Es kommt hinten dein Nick drauf, das ist klar. Schick mir einfach ne PM mit der gewünschten Grösse und deiner Adresse. So in 2 Wochen werde ich die Deadline für die Bestellungen setzen.
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
An ALLE!!!

Ich bin gerade drauf und dran ein Maskottchen zu gestalten...ich hoffe auf irgendwelche Tipps, Anregungen, Wünsche...usw.

Natürlich hängt des vor allem davon ab, ob ihr überhaupt eins wollt und wies mir C4 steht: Kannt die Bestellung um ein paar Wochen (so ca. 3) verschoben werden?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich find was comicartiges.. etwas das mit ROck zu tun hat.. abstrakt.. weniger direkt ne Figur.. hmm schwierig oder?
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
So_lero postete
Aber gfc. Ein Maskottchen muss doch als großes Stofftier rumrennen können. (siehe: http://www.campingplatz-gohren.de/images_sonstige/campy2.gif :D)

Sowas brauchen wir!!! (duckundrenn)
evil031.gif
 

arven

proBIERende BIERhexe
Veteran
Beiträge
2.584
Reaktionspunkte
3
Alter
39
Ort
Schaffhausen
ich hab auch an etwas comicartiges,abstraktes,natürlich muss des ein weinig rockig aussehen...aber doch muss es handfest gemacht werden können...wie so_leor sagt: Es muss als riesenstofftier in den silbersee fallen können... :D
 

C4 Rocks it all

das tapfere Schneiderlein
Beiträge
429
Reaktionspunkte
2
Alter
47
Ort
Abensberg-Offenstetten
Wir haben im Eishockey nen kleinen Wickinger als Wappen, sieht voll geil aus. Ich muss mal schaun ob ich den als Datei vom Kumpel bekomm, sowas in dir Richtung wär echt genial!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.