Neuer "Popstars" Song

jokemachine

Armer Admin ohne Titel
Administrator
Beiträge
5.181
Reaktionspunkte
1.497
Alter
37
Ort
Ansbach / Berlin
Website
www.thegrandacid.com
keine ahnung, den konnt ich mir nich merken, der is echt ne nummer zu gross für mich *g*
aber ich bezweifle ja irgendwie auch das man mit dem namen überhaupt mal erfolg haben kann...

ich google mal eben...find aber auch nix über den namen, strange.
 

cyco

weinerliches Seifen-Burli aka Human Spamfilter
Veteran
Beiträge
3.022
Reaktionspunkte
1
Alter
41
Ort
Hohenems/Wien
nu irgendwas...bin jetzt auch zu faul um weiter nachzuschauen, da geh ich doch lieber schlafen jetzt :)
 

RMD

Kein scharfes chick
Beiträge
264
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
kleines verschlafenes Dorf in Oberfranken
NU PAGADI oder so ähnlich .. ja ich habs gestern auch gesehn.. und mir kam das gestern eher so vor wie eine Comedi sendung und nicht wie ein Casting Ende in dem über die Zukunft diverser Musiker entschieden wird... naja whatever... aber ich geb puni recht mit dem "mir wärs lieber wenn die kleinen bälger weiter ihre usher oder britney spears kacke hören anstatt dass sie uns die kuhlness unserer musikrichtung versauen " .. ;) ... find ich lustig triffts aber ziehmlich... ich mein schön das sie versuchen dieses Image vom Popschleimchen abzulegen... aber es bleibt halt trotzdem möchtegern popgesülze... nur hoffe ich nicht das jetzt wieder tausend musiker auf den zug auspringen und auch auf die schiene gehn oder RIP noch soweit geht das die Popstars bald noch auf der Center spielen *G*...
 

Pride

thrashdivender Skalaman
Beiträge
3.526
Reaktionspunkte
13
Ort
nähe Ammersee
puni schrieb:
@ pride: des war des erste gscheide was ich von dir seit ner langen langen zeit gehört hab ;)

das fernsehn gibt den kiddies einfach nunmal vor was kuhl is.
mir wärs lieber wenn die kleinen bälger weiter ihre usher oder britney spears kacke hören anstatt dass sie uns die kuhlness unserer musikrichtung versauen ;)


wie jetz?! soll des heisen ich post sonst nur müll? du penner :)

naja gestern warn se ja beim Raab,

und das allergeilste war wo er sie gefgragt hat ob sie beim namen mitentscheiden dürfen

Tussi :"nein, durften wir nicht, aber wir dürfen ein BISCHEN mitentscheiden bei dem Styling u Klamotten"


*whaaaaaaaaaaaaaaaaaa* gehts noch?!

no no no

das ist eindeutig zu viel für micht....................*wegrenn*

wie kann man sich nur so marionetieren lassen? man muss echt mal
hinterfragen was diese möchtegernrocker für ziele haben.
ich würd echt..............also mir würd des echt an Stolz gehen.............
pah echt!

ja ja Cyco alter klugscheisser ;)

@Happy 13
schön das dir mein gebet gefallen hat :D


Keep on rockin!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
naja ich weiß nich :? ich hab generell irgendwie was gegen des ganze casting-zeugs....von daher....weiß nich find des lied jetz ned so toll
 

Die_Andi

Parkrocker
Beiträge
196
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Ort
Bad Füssing
Ich find das Lied hört sich gut an, bis aufn den Refrain "your my sweetest...."! Naja mal was anderes aber vom Stuhl haut´s mich auch ned grad! --> edelrock soll die musik-richtung heißen, wo bleibt da die "ironie"?