Neues aus (und in) diesem 'Internetz'.

vorsicht_bissig

Parkrocker
Beiträge
1.055
Reaktionspunkte
1.054
Ort
Nürnberg

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.


Puh, wenn dieses Video nicht direkt auf den YT-Kanal von Google stehen würde, hätte ich leichte Zweifel an der Echtheit angemeldet. Tatsächlich habe ich es nicht für möglich gehalten, das KI schon soooo weit ist, insbesondere auch was höchst "menschliche" Interpretationen und Humorfähigkeit anbelangt.

Die Potentiale scheinen unermesslich und somit leider auch die Gefahren.

Die Menschheit kann sich nicht auf global gültige Umweltschutz-Standards einigen ... warum sollte das mit ausgerechnet mit KI (und deren potentiell notwendigen Reglementierung) gelingen?

Bin ehrlich gesagt bisschen froh, der Gen X und nicht Gen Z anzugehören.