Neues Jimi Hendrix-Album wird veröffentlicht

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Neues Jimi Hendrix-Album wird veröffentlicht

Es wird wohl ein neues Album von Jimi Hendrix geben. Das Material ist 40 Jahre alt und wurde nun wieder entdeckt. Das sagt Stephen Stills, Gitarrist der Band "Crosby, Stills, Nash & Young".
Stills behauptet, dass er die Songs gemeinsam mit Hendrix aufgenommen hat. Nun habe er die Aufnahmen in seinem Keller wiederentdeckt. Stills wird bei den Arbeiten an dem Album Hilfe von Bandkollege Graham Nash erhalten.
Die jetzt wiedergefundenen Aufnahmen von Hendrix stammen aus dem Jahr 1970. Kurz darauf war der Gitarrist gestorben. Wann das Album auf den Markt kommt, wird demnächst verkündet.

Quelle: Neues Jimi Hendrix-Album wird veröffentlicht
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Mir tun die Armen toten Künstler immer leid, dass alles was sie jemals(angeblich) gemacht haben in Geld umgewandelt wird. Ganz schlimm ist das bei elvis oder tupac.