Neues Logo für Rock im Park

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
hab mal ne frage. gibt es, nachdem die seite jetzt überarbeitet wurde, noch eine möglichkeit aufs archiv (lineups der letzten jahre) zuzugreifen?
vielen dank schonmal.
 

splashdash

Parkrocker
Beiträge
1.882
Reaktionspunkte
232
Alter
33
Ort
Hannover, Groningen
weiß nicht wo ichs sonst hintun soll!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
warum ist denn die Seite für 2010 eigentlich immer noch so halbfertig ?
Gibt´s dafür irgendeine Erklärung ?
Ich mein bei fast allen andren Festivals wird man mit Infos über Bands und Lageplänen gefüttert, so wie eben üblicherweise bei der RiP homepage auch aber dieses jahr seh ich nur den ersten Lineup-Plan - unverändert seit Dezember ...ohne irgendwelche weiteren Infos/Links
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
ah ok danke,
aber sowas wie Festivalgelände und Bandinfos gibts da nicht oder ?
Also ich meine sämtliche bandinfos kann ich mir deutlich besser hier holen als auf der offiziellen Seite...das finde ich irgendwie seltsam weils anscheinend bei sämtlichen andren Festivals funktioniert
 

CubaKrise

Parkrocker
Beiträge
199
Reaktionspunkte
17
ok, aber dann stösst das bei mir auf noch mehr Unverständnis.
V.a. beim vermeintlich grössten und teuersten deutschsprachigen Festival wirds doch wohl möglich sein mal ne richtige Hp aufzuziehen ?

edith: ich meine dabei RiP und RaR als ganzes...RiP ist nicht das größte ist mir schon klar
 
Zuletzt bearbeitet:
0

09/09/09

ok, aber dann stösst das bei mir auf noch mehr Unverständnis.
V.a. beim vermeintlich grössten und teuersten deutschsprachigen Festival wirds doch wohl möglich sein mal ne richtige Hp aufzuziehen ?

edith: ich meine dabei RiP und RaR als ganzes...RiP ist nicht das größte ist mir schon klar
die web präsenz von rip und rar war schon immer mies :cry:
könnten sich mal ein beispiel am summer breeze oder so nehmen. da findet man sich zurecht.
 

Revolt

Parkrocker
Beiträge
46
Reaktionspunkte
0
Alter
38
Ort
Stuttgart
Also bei dem Logo finde ich die Schrift auf jeden Fall gut, allerdings dieser Opel-Artige Kreis, wo der Blitz des Opel-Logos scheinbar zerbrochen ist finde ich ziemlich unschön. Wenn das der (meiner Meinung nach löblische) Versuch ist ein Markenzeichen, wie etwa den Schädel vom Wacken, zu kreieren finde ich das ein Reinfall ^^

Zum Thema Homepage: Stimmt, da gibt's ja wirklich nichts... Ich kenne zwar das Gelände und so, aber gerade so Bandinfos etc. und Infos für Neulinge wären wirklich mal angebracht für das "beste Festival Deutschlands".
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
34
Ort
München
Warum sollten sie Geld für ne gute homepage ausgeben?? die Leute kommen trotzdem, und ihre Infos holen sie sich in Foren wie diesen. ich behaupte mal, wenn die rip-homepage besser wäre, wären viele nicht hier gelandet, weil sie alle Infos gehabt hätten.
 

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
ich behaupte mal, wenn die rip-homepage besser wäre, wären viele nicht hier gelandet, weil sie alle Infos gehabt hätten.

Right. Nur weil's auf der RiP Homepage dazumals kein Forum gab, ist der Parkrocker überhaupt gegründet worden.

Einige ältere Semester mögen sich vielleicht noch an die Pinnwand erinnern :mrgreen:
 

t5chok4

Parkrocker
Beiträge
1.162
Reaktionspunkte
136
Alter
35
Ort
Bamberg
Hehe, is richtig!
Ein Hoch auf die Unfähigkeit von MLK!
Denn dadurch, sind wir am Leben xD

BTW: Heut is endlich mein persönliches Parkrockershirt angekommen xD
3. Rock im Park im Forum, und 5 insgesamt hats gedauert:mrgreen:
 

TonyMac

Parkrocker
Beiträge
8.092
Reaktionspunkte
3.749
Ort
Beat City
was ist/war eigentlich dieses "parkrunde"-forum? ist/war das das offizielle forum, in dem sich einfach nur so gut wie niemand rum treibt? oder mehr oder weniger eine konkurrenz-plattform? was war zu erst da? PR oder PR?
würde mich echt interessieren! :)

sry für off-topic ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.