Neues von Apple

naja "brauchen" ist aber auch relativ. Mit 80GB für einen Zweitrechner kommt man durchaus zurecht, auch wenn man einige gerippte Filme in die Ferien mitnehmen will. Also mir würds mehr als reichen, für die grossen Datenarchive gibts ja eben noch die Stationären Rechner :)

Aber ich möcht hier nicht falsch verstanden werden, bin kein Apple Fan Boy. Ich bin nur fasziniert vom Macbook Air, denn an sich ist's genau das, was die Zukunft des Notebooks ist. Apple waren die ersten, die das Floppy ausgebaut haben (grosser Aufschrei dazumals), jetzt streichen Sie die Schnittstellen, die man bald nicht mehr benötigen wird und oft heute schon unnötig sind.

Ich mein WirelessUSB ist in den Startlöchern, Bluetooth etabliert und immer mehr Sachen kann man direkt und ohne Umwege ans WLAN anschliessen und die Dienste so in Anspruch nehmen.. nur mal das Stichwort: WLAN-Beamer, was ja aktuell der letzte Schrei ist in den Sitzungsräumen. Oder grad frisch von der CES: Die WLAN-SD-Karte, womit die DigiCam die Bilder per WLAN auf den PC bringt...
 
Nun ja, wie gesagt, ich will ja nicht das Gerät schlechtreden. Es heißt abzuwarten, wie es sich verkauft, dann können wir nochmal darüber reden. Vielleicht verkauft es sich wirklich schlecht und apple senkt den Preis, dann sieht es doch auch schon einmal ganz anders aus.

Oder der Dollar-Kurs sinkt noch weiter, so dass man sich sogar noch von der Preisdifferenz einen USA-Urlaub leisten kann... Man wird sehen
 
also ich weiß net. finds eher blöd dass jetzt auch die macbook pro's diese tastatur mit lücken bekommen haben...fand die alte da besser :?
 
Das was mich nach wie vor stört ist einfach der Preis.
Wenn ich mal gross bin und Unsummen verdiene - vielleicht.
Bis dahin werd ich mich mit mit erschwinglichen Notebooks beschäftigen.