Neuling etliche Fragen

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2015 - Allgemein" wurde erstellt von Campivoll40, 30. Mai 2015.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Campivoll40

Campivoll40 Parkrocker

Ich denke auch.....weil Taxi das geht ja ma gar net
    Zur Not haben wir ja nen Sitzkissen:shock::):mrgreen:

2. indiscernible

indiscernible inaussprechible
    Administrator

Da müsste die Linie 9 Straßenbahn fahren. Mal bei VAG bzw. VGN online die Adresse angeben, dann siehst du es.

3. McLeo

McLeo Parkrocker

Bedenkt auch das Wetter, es soll wohl doch ziemlich heiß werden. Kopfbedeckungen und cremige Schutzausrüstung für die Wanderung und das Camping im ersten Brecher...;)

4. Campivoll40

Campivoll40 Parkrocker

OK das muss man bei RAR auch selten machen*lol*klar Zeckenschutz Sonnenmilch alles schon gekauft...wenn da die security stress macht wegen den Plastikflaschen sonnencreme , dann dreh ich ab

also bei google maps seh ich ne straßenbahnlinie genau nebenan in der allersbergerstr. aber auf den webseiten blickt doch keine sau durch

#24 Campivoll40, 30. Mai 2015
    Zuletzt bearbeitet: 30. Mai 2015
  5. Campivoll40

Campivoll40 Parkrocker

6. maxibt

maxibt Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
    Administrator

Ernsthaft Leute, das kann euch keiner sicher beantworten. Probiert es einfach aus und wer 100% sicher sein will, muss halt früh genug drin sein und bleiben.

7. Campivoll40

Campivoll40 Parkrocker

ich habe von der argo-Konzerte eine Mail in der mir gesagt wurde dass ich diese Styropor Gartensitzkissen mit rein nehmen darf....glaubt mir das die security wenn ich die Mail ausdrucke und mitnehme?

8. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

9. _ONE_

_ONE_ Parkrocker

Da bin ich echt gespannt.

10. gfc

gfc Schönwetter Camping-Prophet
    Administrator

Klar. Jeder Security freut sich drauf, deinen email Verkehr zu lesen, wenn 500 Leute hinter Dir anstehen. Am besten nimm noch ein Arztzeugnis und Röntgenbilder mit. Sicher ist sicher :mrgreen:

Mal im Erst: Es gibt Securities, die lassen alles durch und andere, die Sachen ned durchlassen, die eigentlich erlaubt wären. Tageslaune, nicht zugehört bei der Schulung whatever. Wenn du da davor stehst und einer Dumm tut, hast du 2 Optionen: Wegwerfen und reingehen oder umdrehen und nochmals anstehen.

11. Campivoll40

Campivoll40 Parkrocker

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden