Newbie-Fragen für RiP 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Ich nehm mir immer n paar Terrinen und paar Bifi mit. Abends wird bei den Bühnen gegessen und bei Rock im Park kann mal auch schnell mal zum MC fahrn. Bin damit immer ganz gut klar gekommen.
 

DotCom

Parkrocker
Beiträge
362
Reaktionspunkte
63
Ort
Ulm
auch wenn viele mit den klamotten übertreiben, gibts immer welche die untertreiben:lol: ....
is doch iwann ekelig immer im gleichen vollgeschwitzten stinkendem shirt rumzulaufen...von der unterwäsche will ich erst gar nich anfangen:|
 

Captain Glitter

Parkrocker
Beiträge
715
Reaktionspunkte
424
Ort
Nürnberg / Thüringen
Website
soundbox-blog.de
Pro Festivaltag nehme ich ein Shirt mit. Und ich versuche mich auch jeden Tag zu waschen.

ein shirt ist mir schon fast etwas zu wenig. außer bei RiP, da reicht das vollkommen
aber sonst hab ich immer nachmittags was zum gammeln aufm Zeltplatz und zieh mich dann abends nochmal um

zum Thema tragen: jeder ist sich selbst der nächste ;)
außer eine "Entschädigung" winkt^^
 

dany7831

Parkrocker
Beiträge
516
Reaktionspunkte
15
Ort
Augsburg
Des Problem is nur, dass ichs immer wieder erleb: Ich geh duschen/baden und komm zurück auf den Campingplatz, wo mir dann wieder jemand Bier drüber schüttet^^ und dann gehts weiter zum Festivalgelände, wo die hälfte ohne T-Shirt rumrennt. Wer schon mal in ner Menschenmasse von Tausenden Leuten war die halb nackt sind, schwitzen und rumspringen, weiß wovon ich rede...

innerhalb von ner Stunde wieder dreckig : D
 

Sam910

Parkrocker
Beiträge
538
Reaktionspunkte
48
Ort
Erlangen
Was T-Shirts und Co. betrifft, nehme ich aber auch immer viel zu viel mit. Aber ich fühle mich einfach immer besser wenn ich doch noch das ein oder andere mal ein neues anziehen kann.
 

clear

Parkrocker
Beiträge
464
Reaktionspunkte
231
Alter
35
Ort
Aachen/Gießen
also ich als frau... nehm glaub ich trotzdem mehr bier als klamotten mit xD und zum thema klamotten und duschen... die esso tankstelle is super mit ihrem dampfstrahler.. und pro tag frische klamotten reicht.. sofern man nich jeeeedes mal ne bierdusche nimmt ;)
 
  • Like
Reaktionen: Aureus
Status
Für weitere Antworten geschlossen.