NFL Thread

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Top...dann stell ich mir mal den Wecker und schaue mir die ersten 4-5 Picks an :) Goff, Wentz, Tunsil,......Böhringer! :mrgreen:
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Habe grad mal ein bisschen die Geschichte mit Tunsil nachgelesen. Bin jetzt kein Experte, was den den Draft angeht, aber liege ich richtig damit, dass es für ihn doch eigentlich ziemlich "gut"gelaufen ist, da er jetzt später gezogen wurde und somit bei einem nicht ganz so schlechten Team spielt?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Er spielt bei den Dolphins, schlechter geht es kaum, was Management und Entwicklung von Spielern betrifft.

Was du damit meinst, dass es gut für einen Spieler läuft, weil er später gezogen wird, erschließt sich mir außerdem nicht wirklich.
 

kurbi

Parkrocker
Beiträge
376
Reaktionspunkte
70
Alter
33
Habe grad mal ein bisschen die Geschichte mit Tunsil nachgelesen. Bin jetzt kein Experte, was den den Draft angeht, aber liege ich richtig damit, dass es für ihn doch eigentlich ziemlich "gut"gelaufen ist, da er jetzt später gezogen wurde und somit bei einem nicht ganz so schlechten Team spielt?

Es ist definitiv nicht gut gelaufen für ihn.
Dafür muss man auch wissen, dass jeder Platz den man später gedrafted wird Geld kostet. Sowohl der Signing-Bonus als auch das reguläre Gehalt sinkt mit jedem Pick. Das heißt, die Geschichte hat ihm zunächst einfach mal richtig viel Geld gekostet.
Weiter kann man McLeo zustimmen. Neben den Browns, Titans, Jacksonville etc. sind die Dolphins sicher eine der eher aussichtsloseren Franchises derzeit...
Allerdings könnten die Dolphins mit dem Pick auch den STEAL des Drafts gezogen haben...

Edit: Mir ist eben noch was in den Kopf geschossen. Was die Teams vermutlich zusätzlich abgeschreckt hat ist die Tatsache, dass irgendjemand einiges dafür getan hat um ihm zu schädigen. Die Twitter-Geschichte war eine geplante Aktion. Genauso wie der angebliche Handy-Hack im Anschluss...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.170
Reaktionspunkte
3.918
Hoffentlich wird Böhringer in der 4. Runde gepickt. Das wäre schon ziemlich cool!
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.798
Reaktionspunkte
1.758
Alter
46
Ort
FFM
Hoffentlich wird Böhringer in der 4. Runde gepickt. Das wäre schon ziemlich cool!

Irgendwie trau ich dem Belichick so einen Move zu. Dort kann man ihn langsam aufbauen und er kann en der Seite von Edelman auf jeden Fall gut was lernen.
Alternativ sehe ich ihn bei den Packers.

NFL grade eben via Facebook
Today could be the day.

Will European wide receiver, Moritz Böhringer's incredible story result in him being drafted?
‪#‎NFLDraft‬
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sehe die Bengals auch als Möglichkeit. Die suchen noch relativ dringend einen weiteren Receiver und draften eben solche gerne mal von kleineren Schulen und das ist Europa ja im Prinzip.
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.103
Reaktionspunkte
639
Alter
38
Ok...das mit signing bonus usw. Macht Sinn! Dass die dolphins keine Wucht sind, hab ich gewusst...aber so mies? Naja...wenigstens hat er in Miami schönes Wetter! ;)
Dachte halt, dass die guten Teams eher weiter hinten ziehen. Dementsprechend logisch war für mich, dass von Team 13 gezogen zu werden besser ist als von Team 2 oder so... aber danke für die antworten.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Sehr guter landing spot. Guter Coach, gute franchise, junger QB und keine überragende Konkurrenz. Könnte was werden mit dem regular season roster.

Aber bitte nicht vergessen, dass er aktuell keinesfalls ein ausreichendes route running für die NFL hat und zudem noch nie gegen press coverage spielen musste.

Der Kampf beginnt also erst. Viel Erfolg dabei.
 

matze616

Kommt noch was?
Beiträge
1.632
Reaktionspunkte
974
Alter
28
Ort
Baden-Württemberg
13087706_1700347503550582_2650076116012091297_n.jpg


So langsam aber sicher ist es auch wieder gut, der Junge soll sich auf das Trainig konzentrieren :D
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Mal ne Frage an die anderen glücklichen NFL International Series Ticket Besitzer: Wann werden die Tickets verschickt? Habe noch nichts bekommen, muss ich mir Sorgen machen?
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.310
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Wir haben mal geschaut und auf der Bestätigung steht etwas von, man soll sich melden, wenn es eine Woche vor der Veranstaltung nicht da ist.