NFL Thread

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinen Bengals. Ross und Mixon könnten richtig explodieren, kommen aber natürlich nicht gänzlich ohne Risiko.

In Runde 4 jetzt bitte noch Hilfe für die offensive line.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ich bin bisher sehr zufrieden mit meinen Bengals. Ross und Mixon könnten richtig explodieren, kommen aber natürlich nicht gänzlich ohne Risiko.

In Runde 4 jetzt bitte noch Hilfe für die offensive line.

Ich hoffe für deine Bengals das Mixon nicht das gesicht von eine Frau wieder bricht.

So was geht einfach nicht. Hoffentlich wird er erwachsen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Mixon ist ja nicht ohne Grund so tief gefallen. Rein vom Talent wäre der sonst viel früher gepickt worden.

Ist das gleiche mit 49ers pick Reuben Foster. Viele "experten" glauben das er der 2. beste Spieler überhaupt in der Draft. Ist aber bis zum platz 31 gefallen wegen "off-field" probleme.

Hier ne video von Mixon aber, heftig...

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Ohne Frage sieht man das nicht gerne. Eine zweite Chance hat er aber verdient, insbesondere weil er nichts beschönigen wollte und das Video selbst veröffentlichen ließ.

Eine dritte Chance würde ich ihm aber nicht geben, er muss also absolut sauber bleiben.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
So sehe ich das auch. Jeder soll eine 2. Chance bekommen in so einen fall.

Ich hoffe nur das er es schafft. Talent hat er genug.
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.309
Reaktionspunkte
6.247
Ort
Augsburg
Jap, viele Experten sahen in ihm ja den besten Running back des Drafts.

Die Offense könnte richtig großartig werden. Green, Eifert, Ross, Boyd, LaFell, Mixon, Bernard, Hill ist schon richtig loaded.

Mal sehen ob die Line hält. Das steht nach den Abgängen von Whitworth und Zeitler halt absolut in den Sternen.
 

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
Paxton Lynch bei den Broncos wohl mit guten Chancen als Starter in die Saison zu gehen. Muss sagen ich war nicht unglücklich mit Siemian, hinter der O-Line war das fast schon eine Meisterleistung als Newcomer. Einzig etwas mehr Risiko hätte ich mir manchmal gewünscht.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Unser erweitertes NFL-Angebot 2017: RedZone, NFL Network 24/7, 1 zusätzliches Live-Game, NFL Live-Game Highlights im O-Ton. #DAZNoriginal

also zu den Prime Games noch ein zusätzliches Live-Game. Kann man sich bei dem Preis absolut nicht beschweren. Werd dann wohl wieder bei DAZN bleiben. Gamepass hat einfach zu viele fehlende Features (kein 60 fps, atm keine ps4 App).