NFL Thread

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
49ers
Packers
Ravens
Chiefs

Aber wer weiss. Hätte auch nie damit gerechnet, dass die Saints ausscheiden
 

Ksaver

Parkrocker
Beiträge
7.353
Reaktionspunkte
3.224
Alter
32
Ort
Coburg
Schön zu lesen, wie optimistisch hier die meisten hinsichtlich der Packers sind. Ich sehe das nicht ganz so. Man hat diese Season bislang kein einziges Spiel auf ganzer Linie überzeugt. Trotz Verletzungspech der Seahawks wird das kein einfaches Ding. Bin dennoch ready.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Schön zu lesen, wie optimistisch hier die meisten hinsichtlich der Packers sind. Ich sehe das nicht ganz so. Man hat diese Season bislang kein einziges Spiel auf ganzer Linie überzeugt. Trotz Verletzungspech der Seahawks wird das kein einfaches Ding. Bin dennoch ready.

Ich gehe hier auch von einem knappen Spiel aus. Ich befürchte jedoch, dass in der nächsten Runde für beide Teams Schluss ist.

Ps. Würde mich jedoch über einen SB Einzug eines der beiden teams freuen, da die Seahawks und Packers meine 2 Lieblingsteams sind :)
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
49ers!

Just keep winning!

FB638783-0BB6-4D58-98B4-7E4659B4EF44.jpeg
 

Mike1893

Parkrocker
Beiträge
2.776
Reaktionspunkte
1.735
Alter
46
Ort
FFM
Okay, nach heute leg ich mich fest: herzlichen Glückwunsch nach San Francisco zum diesjährigem Super Bowl Gewinn.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Natürlich will ich das meine 49ers der Super Bowl gewinnen, aber zuerst muss man hin kommen. Nächste Woche wird kein leichtes Spiel sein gegen die Packers oder Seahawks.

Alles kann noch passieren. Hier in Amerika sagen wir...

“On any given Sunday”
 

Lutz

Parkrocker
Beiträge
2.102
Reaktionspunkte
634
Alter
38
Das ist krass, hätte nie damit gerechnet, dass die Titans eine Chance haben.
Für die 49ers freue ich mich sehr und heute hoffe ich auf die Chiefs.
Seahawks oder Packers ist mir relativ egal :)
 

RIP_Tobi

Parkrocker
Beiträge
2.173
Reaktionspunkte
1.222
Alter
29
Ort
Würzburg
49er gestern Defensiv zu stark für die Vikings. Offensiv finde ich die 49er bislang gut, aber nicht sehr gut. Jimmy G tritt wirklich ehr als Spielmanager statt als eiskalter Vollstrecker auf. Das Glück der 49er liegt eben auch darin, dass ihr kaum Verletzte bei den RB sowie WR habt. Ihr konntet munter alle drei RB's durchwechseln. Mal schauen, wie es dann gegen die Packers oder Seshawks läuft.

Die Titans sind seit letzter Woche gar keine große Überraschung mehr. Ja, sie sind eigentlich kein Spitzenteam, aber diesmal haben sie die Fehler der Ravens brutal ausgenutzt. Fast jeder Turnover wurde durch Punkte bestraft. Lamar Jackson konnten sie ebenfalls bis auf ein paar Momente überragend innerhalb der Pocket verteidigen und dann auch werfen lassen. Am Ende mehr als verdienter Sieg gegen auch offensiv etwas einfalllos agierenden Ravens.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
49er gestern Defensiv zu stark für die Vikings. Offensiv finde ich die 49er bislang gut, aber nicht sehr gut. Jimmy G tritt wirklich ehr als Spielmanager statt als eiskalter Vollstrecker auf. Das Glück der 49er liegt eben auch darin, dass ihr kaum Verletzte bei den RB sowie WR habt. Ihr konntet munter alle drei RB's durchwechseln. Mal schauen, wie es dann gegen die Packers oder Seshawks läuft.

Die Titans sind seit letzter Woche gar keine große Überraschung mehr. Ja, sie sind eigentlich kein Spitzenteam, aber diesmal haben sie die Fehler der Ravens brutal ausgenutzt. Fast jeder Turnover wurde durch Punkte bestraft. Lamar Jackson konnten sie ebenfalls bis auf ein paar Momente überragend innerhalb der Pocket verteidigen und dann auch werfen lassen. Am Ende mehr als verdienter Sieg gegen auch offensiv etwas einfalllos agierenden Ravens.

Jimmy G...

Spielmanager. :lol:

Ich liebe das. Jimmy hat schon gezeigt das er viel mehr als das ist. Hast du nicht das Spiel gegen die Saints gesehen?

Und die Packers hat er auch geschlagen.

Er hat gluck das der Spiel muss meisten nie auf seine Schulter gesetzt werden weil wir eine tolle Defense und Running Game haben. Aber eine spiel manager ist er definitive nicht.