NFL Thread

Dieses Thema im Forum "Sport" wurde erstellt von icedearth, 5. August 2011.

1. Alphawolf

Alphawolf Schnauzer-Andi
    Moderator

Fünf #1 Hits in den Staaten, dazu vier weitere Top-10 Singles, drei #1-Alben und weltweite Gold- und (Mehrfach-)Platinauszeichnungen. Und spätestens mit dem Megaerfolg von Blinding Lights zum weltweiten Superstar aufgestiegen. Wenn der die Show nicht machen soll, weiß ich nicht, wer da sonst hingestellt werden könnte.

Ksaver, Gledde und sunset gefällt das.
  2. sunset

sunset Parkrocker

Ok, hatte ich so nicht auf dem Schirm. Blame it on my Unwissenheit :facepalm::D

3. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Der schließe ich mich an. Hatte das auch null auf dem Schirm wie erfolgreich der mittlerweile ist. :D
    Ist aber musikalisch halt auch null meine Baustelle...

4. Gledde

Gledde #MusikfürGledde - ich mach mit!

Könnte ne richtig nice Show werden.

5. parkrocker92

parkrocker92 Parkrocker

Bei den Ravens ist so langsam auch die Luft raus. Das sah gar nicht gut aus die letzten 2 Spiele...

6. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

Es war zumindest erwartbar, dass dauerhaft Run-Pass-Option zu laufen nicht ewig Erfolg haben kann. Die Offense ist dieses Jahr zwar immer noch gut, aber nicht mehr überragend. Dazu zwingt man bewusst Jackson öfters zu werfen. Und da hat er eben keine Top-WR. Gegen NE aber ziemlich erstaunlich.

7. McLeo

McLeo Parkrocker

Selbst wenn er Top WR hätte, könnte er trotzdem nicht gut werfen.

Jackson ist für mich unter den Top3 der uberschätztesten Spieler der Liga.

Promillo gefällt das.
  8. sunset

sunset Parkrocker

Bisschen wie bei Cam nach der 2015er Saison... sein Spiel ist durchschaut und er tut sich unheimlich schwer.
    Für die Playoffs wirds mutmaßlich trotzdem locker reichen.

Promillo gefällt das.
  9. matze616

matze616 Kommt noch was?

Was ein Spiel von den Cardinals :wohow:
    Hab glaube ich selten so sehr den Bildschirm angeschrien wie heute morgen als ich mir die Highlights angeschaut hab.

10. Promillo

Promillo Parkrocker

Murray und Hopkins freuen sich bestimmt schon auf Donnerstag, wenn sie gegen die Kindergartendefense der Seahawks antreten dürfen :lol:

sunset gefällt das.
  11. sunset

sunset Parkrocker

Freu mich jetzt schon massiv auf die Playoffs in der NFC dieses Jahr. Kein absolutes Überteam dabei, alle etwa auf einem Niveau. Saints, Bucs, Seahawks, Packers, Cardinals, Rams... da kann jeder jeden schlagen. Glaube an viele enge Spiele mit diesen gleichwertigen Teams. Schade nur das ein Platz durch ein NFC East Team "blockiert" sein wird :)
    AFC schaut es für mich klar nach Durchmarsch von Steelers und Chiefs aus. Könnte absolut entscheidend sein wer sich den #1 Seed angelt und im Championship Game dann Heimrecht hat. Restliche Anwärter sehe ich ein Level unter diesen Teams.

12. Invincible

Invincible Parkrocker

Das hab ich auch nicht gewusst, das der Kerl so erfolgreich ist (kenne nur Blinding Lights). Trotzdem hätte ich mal Lust auf Metallica und Co bei einem Superbowl. Vor allem aus Tampa gäbe es einige gute Bands: Iced Earth, Demons & Wizards, Kamelot, Obituary, Trans Siberian Orchestra. Leider sind die halt entweder nicht mehr beim jüngeren Publikum bekannt/ gerade nicht in Mode :arrow:

Für mich als Seahawks Fan wird das ein ganz harter Abend. Hoffe aber auf ein spannende Spiel mit Shootout Charakter

13. icedearth

icedearth The American Dream

Als 49er Fan is das einfach eine traurige Season. Keine Mannschaft kann so viele Verletzungen überleben. Der Mannschaft ist eine sehr Talentierte team, aber es gibt einfach Zuviele Verletzungen.

Und am Donnerstag...

Go Cardinals!

sunset gefällt das.
  14. RIP_Tobi

RIP_Tobi Parkrocker

NFC West ganz klar die stärkste Division in diesem Jahr. Die Teams dort werden sich aber noch selbst die Siege wegnehmen, sodass vielleicht nur zwei in die Playoffs kommen. Zur NFC East sage ich mal lieber nichts als Eagles-Fan. Ein Team wird er schon noch schaffen.

Je nachdem ob Corona noch einige Teams heimsucht, können ja bis zu 16 Teams in die Playoffs kommen. Somit würde auch die Bye-Week für die Nr. 1 wegfallen. Wird auf jeden Fall ein heißer Tanz in diesem Jahr um die Krone.

sunset gefällt das.
  15. sunset

sunset Parkrocker

Unterschiedliche Teams, gleiches Leid... Ob Wentz oder in meinem Fall Lock die Zukunft für die Teams sind weiß ich nicht.
    Wobei die Eagles ja wenigstens noch (aktuell) das Glück haben in der richtigen Divison zu spielen :D

16. Promillo

Promillo Parkrocker

Bin selber ja auch Seahawks Anhänger. Aber schön langsam gebe ich die Hoffnung auf, dass diese Defense noch in die Spur findet :lol:

Invincible gefällt das.
  17. Invincible

Invincible Parkrocker

Hat doch so halbwegs gut geklappt. Vielleicht wird's doch noch was mit der Hawks Defense. Schöner Sieg, interessantes Spiel

Promillo gefällt das.
  18. sunset

sunset Parkrocker

:arrow::arrow: Fedex Field schlägt wieder zu....

WhatsApp Image 2020-11-23 at 00.28.01.jpeg

Ansonsten schöner Spieltag. Broncos gewonnen, Patriots (so gut wie) raus aus dem Playoff Rennen und ein spektaktuläres Battle der Packers und Colts.

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden