NFL Thread

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
mh.. umso öfter ich mein Team anschaue umso mehr hasse ich es. Bin äußerst tradewillig wer interesse hat:lol:

soll ich für FF nen eigenen Thread erstellen weil wenn die Football Saison losgeht könnts vllt weng unübersichtlich werden:keine Ahnung:
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Was ich bei dir nicht verstehe ist, warum du zwei Top QBs draftest. Du kannst ja eh immer nur einen aufstellen und glaub mir, es wird immer der falsche sein...:mrgreen:

Würde dir also empfehlen zu versuchen einen der beiden wegzutraden für einen starken RB/WR...
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Was ich bei dir nicht verstehe ist, warum du zwei Top QBs draftest. Du kannst ja eh immer nur einen aufstellen und glaub mir, es wird immer der falsche sein...:mrgreen:

Würde dir also empfehlen zu versuchen einen der beiden wegzutraden für einen starken RB/WR...

ich hab Manning nur gedrafted weil er ebend in Runde 6 (Steal!) noch zu haben war und hab eigentlich nicht vor den zu behalten. Wie gesagt ich bin bereit den für nen halbwegs vernünftigen WR/RB abzugeben. Wurde ja heute von der PUP List genommen und wird die Woche ins Training einsteigen.

Und ich hab bis etz bei keinem Draft nen QB vor Runde 6 gedraftet und in dem Draft nun 2 Stück innerhalb der ersten 6 Runden.. sehr untypisch aber wenn Rodgers zu beginn der zweiten Runde noch zu haben ist kann man da kaum nein sagen:mrgreen:

Giants - Jets Game ist grad auch nich wirklich das wahre. Sehr viele Turnovers:sagnix:
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Was ich bei dir nicht verstehe ist, warum du zwei Top QBs draftest. Du kannst ja eh immer nur einen aufstellen und glaub mir, es wird immer der falsche sein...:mrgreen:

Würde dir also empfehlen zu versuchen einen der beiden wegzutraden für einen starken RB/WR...

Mit so eine Liga mit nur 8 Mannschaften kann man 2 "Top" QBs haben. Ich habe auch 2 "gedrafted" (Ich liebe Deutsch/Englisch gematschte Woerter! ;)).

Ich denke algemein ist meine Mannschaft sehr stark aber.

1 Top 5 QB
1 Top 10 QB
1 Top 3 RB
1 Top 10 RB
2 Top 10 WR
1 Top 3 TE

soll ich für FF nen eigenen Thread erstellen weil wenn die Football Saison losgeht könnts vllt weng unübersichtlich werden:keine Ahnung:

Ich denke das waehre auch eine gute idea. Vieleich alle die FF posts darueber schieben.
 
Zuletzt bearbeitet:

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Running Back Chris Johnson und die Tennessee Titans haben sich auf eine neue Vertrag geeinigt. Soll 4 Jahre und $53 Million dollar werd sein (mit $31 Millionen garantiert).
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
weiß nich ob hier jmd sich für College Football interessiert aber die Saison hat am Donnerstag angefangen.
schau mir immer ganz gerne paar Games an (besonders LSU). Morgen spielt LSU gegen Oregon sollte nen ganz interessantes Spiel werden:smt023
Weiterhin werd ich wohl mal paar Partien von Stanford anschaun da Andrew Luck (zu 99%ig sicherer 1st overall Pick im nächsten Draft) dort spielt
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
War nie eine grosse College fan, aber ich bin schon fan von die North Carolina Tar Heels and die Appalachian State Mountaineers. Beide sind nicht der groeste Football Mannschaften (N. Carolina is eher bekannt fur Basketball).
 

MaK

Parkrocker
Beiträge
765
Reaktionspunkte
59
Ort
Frankfurt/Main
Mein Tipp: Cincinnati Bengals
Irgendwie mag ich Andy Dalton. Hat mir beim diesjährigen Rose Bowl gut gefallen. Aber glaube nicht, dass er schon Starter-Ready is. Der Mannschaft fehlts einfach in der Offense.
 

Redsea

Parkrocker
Beiträge
2.003
Reaktionspunkte
337
Alter
34
Ort
Osnabrück
Mein Tipp: Cincinnati Bengals
Irgendwie mag ich Andy Dalton. Hat mir beim diesjährigen Rose Bowl gut gefallen. Aber glaube nicht, dass er schon Starter-Ready is. Der Mannschaft fehlts einfach in der Offense.

alles andere als die Seahawks würde mich schon stark überraschen.. die haben kein Running Game, keinen QB, keinen Pass Rush und absolute keinen Pass Defense.. Gosh ich weiß nichma ob die überhaupt nen Spiel gewinnen können:lol:

Dazu spielen sie gegen die NFC East (Eagles, Cowgirls, Giants, Skins) und die AFC North (Steelers, Ravens, Browns, Bengals) und dann gehts noch gegen die Bears und gegen die Falcons. Also das is brutal^^
 
Zuletzt bearbeitet:

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Mein Tipp: Cincinnati Bengals
Irgendwie mag ich Andy Dalton. Hat mir beim diesjährigen Rose Bowl gut gefallen. Aber glaube nicht, dass er schon Starter-Ready is. Der Mannschaft fehlts einfach in der Offense.

Tut weh meine Bengals hier sehen zu müssen, aber die Möglichkeit besteht definitiv. Allerdings hat Dalton eine gute Line vor sich und ein funktionierendes Running Game, der Supporting Cast ist stark und jung (Green, Gresham, Simpson, Shipley, Caldwell) und die Defense sollte zumindest einigermaßen stehen unter Mike Zimmer, auch wenn der Abgang von Joseph einen großen Aderlass in der Secondary bedeutet.

Nichts desto trotz wird es ein sehr schwieriges Jahr für meine Bengals, wobei ich den Seahwaks (wie mein Vorredner) auch die realistischsten Chancen geben würde, diesen "Titel" zu erringen.
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.473
Reaktionspunkte
2.963
Alter
30
Ort
Wendelstein
Sage auch Bengals
Das einzige was sie retten kann ist ihre doch gute Defense aber Dalton wird sich meiner Meinung nach nicht etablieren können
Die Bengals hatten immer den Chad Bonus ,welcher jetzt nicht mehr da ist. Natürlich ist er nicht mehr der Überreciever der er früher war ,allerdings verlieren die Bengals trotzdem mit ihm eine(n) Identifikationsfigur und Leader
 

McLeo

Parkrocker
Beiträge
12.305
Reaktionspunkte
6.241
Ort
Augsburg
Chad und Leader, sorry aber ROFL!???!

Wie lange verfolgst du denn die NFL schon? Chad ist alles nur kein Leader, war er noch nie, vielmehr ist er wie Krebs, der den Locker Room zerfrisst mit seinem Egoismus.

Früher war er ein überragender Receiver, der leider extrem egozentrisch war, am exozentrisch hat sich nix geändert, leider nur an seinen Fähigkeiten.

Der Leader bei den Bengals war Palmer (dazu LT Withworth und RG Williams) und der hatte von Clowns/Diven wie Chad und TO so die Nase voll (wie auch von Owner Mike Brown, der statt Teamplayern ständig egozentrisch Clowns und Kriminelle verpflichtet), dass er lieber zurück trat, als nochmal für die Bengals zu spielen.

Mit Palmer hätten die Bengals um die POs gespielt, ohne ihn und mit Dalton incl. Lockout, der es den Rookies extrem schwer macht, spielen sie um 2-4 Siege. Tragisch aber wahr, endlich wären die Clowns weg und Palmer hätte endlich einen Locker Room der ihm folgt, aber jetzt will er nicht mehr. Beschreibt die Bengals ganz gut, es läuft einfach immer alles schief.