Nicht nur sauber, sondern rein!

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2009 - Umwelt Rocky" wurde erstellt von musication, 17. Juni 2009.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. musication

    musication Parkrocker

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    hier ist unser Beitrag; nicht nur zu diesem Wettbewerb, sonder vor allem zu einem saubereren Campingplatz und einer gesunderen Umwelt.
    Wir waren zu dritt und campten auf dem Centerstage Campingplatz, der trotz seines Rufs als Rentner- oder Spießercampingplatzes leider dennoch am Ende alles andere als sauber war. Wir haben für unseren Teil zumindest alles dafür getan, dass er am Ende wieder so aussieht wie am Anfang, oder im Grunde sogar noch besser :smt023
    Denn auf wundersame Weise hat es uns die Natur wohl gedankt und uns als Anerkennung ein kleines Zeichen gegeben ;)

    Allerdings konnte unser Verhalten den Müll unserer Nachbarn leider nicht verhindern, denn die einzigen Dinge die wir am Abreisetag aufräumen mussten stammten nicht einmal von uns. Desshalb hoffe ich, dass der Wettbewerb nächtes Jahr noch größeren Anklang findet!

    [​IMG] [​IMG] [​IMG] [​IMG]
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden