Nicht nur sauber, sondern rein!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

musication

Parkrocker
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

hier ist unser Beitrag; nicht nur zu diesem Wettbewerb, sonder vor allem zu einem saubereren Campingplatz und einer gesunderen Umwelt.
Wir waren zu dritt und campten auf dem Centerstage Campingplatz, der trotz seines Rufs als Rentner- oder Spießercampingplatzes leider dennoch am Ende alles andere als sauber war. Wir haben für unseren Teil zumindest alles dafür getan, dass er am Ende wieder so aussieht wie am Anfang, oder im Grunde sogar noch besser :smt023
Denn auf wundersame Weise hat es uns die Natur wohl gedankt und uns als Anerkennung ein kleines Zeichen gegeben ;)

Allerdings konnte unser Verhalten den Müll unserer Nachbarn leider nicht verhindern, denn die einzigen Dinge die wir am Abreisetag aufräumen mussten stammten nicht einmal von uns. Desshalb hoffe ich, dass der Wettbewerb nächtes Jahr noch größeren Anklang findet!

 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.