Nickelback im Krokokeller

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
@icetigerly: frauenfeld liegt *oh wunder* in der schweiz ;)

musiker hautnah erlebt man im z-7 häufiger mal. ein bild von mir mit blaze habe ich ja schonmal gepostet. aber die jungs von destruction sind schon regelrechte stammgäste und auch sonst ist es eigentlich üblich, dass sich die musiker nach dem konzert noch einen drink an der bar gönnen... da trifft man einige :D
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
SCHwwwwEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIZ! *aufsteh heul kreisch schrei*
*ticherly traurig angugg*
na?... das is wohl doch n bisschen weit wech.. müssma noch waddn.. *schluchzend wieder hinsetz*

@MiM
wie kann man da so locker bleiben???? ;) du bist die ruhe in person oder? *g*
ich hab keine alben von denen nur singles...
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
@parkler03
ich bin so ruhig geblieben, weiß ned, war halt entzückt, und die situation war so real und echt, wg der gewohnten umgebung, weil ich da ja oft bin und des so klein und chillig ist.
außerdem war chad selbst ja so cool und gediegen, da ergab es sich.
er is ja auch nur n mensch und wirkte, als wär er n student, den ich dort kennen gelernt hab ;)
hast du ICQ, parkler? würd gern mal mehr mit dir labern :)
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
@MiM
ICQ.. hätte ich gern.. nur dauert das zu lange für nen modembesitzer.. :)
*zu ticherly rüber gugg*
jaaaah ok.. spätestens in zwei Monaten.. dann darfst du mir das machen *g*..

ich weis nicht, selbst wenn mir der Typ (übrigens hör ich ihn grad auf Star fm.. *g*) die pfote, in einer noch so gemütlichen und vertrauten umgebung, geschüttelt hätte, wäre ich da nich so entspannt gewesen.. ;)
das der so entspannt und cool war is mir klar... der braucht ja auch nich nervös sein wenn er dir die hand schüttelt.. oder doch? *gg*
aber wahrscheinlich wäre ich gar nicht erst hin gegangen, ich hätte mich gar nicht getraut.. auch wenn er nur ein mensch is,... einer der verdammt gut singen kann *löl*
 

IceTigerly

hmmmm ok
Beiträge
1.236
Reaktionspunkte
28
Alter
37
Ort
Nürnberg
@parkler

stimmt is wohl etwas zu weit weg *grummel*

übrings entweder nennst mich tigerly oder diecherly aba ticherly hört sich doof an ;)
 

Parkler03

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
0
Ort
Nürnberg
hmm.. gut diecherly..
(na weist scho ich wollt dich rufen, dabei is mir das d wohl n bisschen zu hart über die finger gegangen.. *gg* man wasn fürn mist.. obwohl ich heut keinen schluck guinnes hatte, entzug...;) )

aber beim nächsten in Nürnberg/umgebung gehen wir hin.. wenns da mal eins gibt *g*
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
also n Typ aus meiner Klasse und noch welche aus meiner Stufe waren an dem Abend auch im Keller, und der Sänger, der im Keller dann gegen Ende schon gut dabei war und allen ordentlich was zu trinken spendiert hat, ist dann noch mitn paar Leute durch die Stadt gezogen, hat allen noch was zu trinken gekauft, hat total besoffen auf ne große Hauptstraße gepisst, hat versucht Türsteher zu bestechen damit n paar leute die noch net 18 sind in ne Disco reinkommen und hat die ganze Zeit versucht n Mädchen aus meiner Parallelklasse dazu zu überreden noch mit in sein Hotelzimmer zu kommen......so nebenbei, hat der net Frau und Kind????? :):):)
 

MiM

Parkrocker
Beiträge
217
Reaktionspunkte
0
Alter
40
Ort
Germersheim
Website
www.beepworld.de
...krass. real rockstar-like
na ja.
weiß ned, ob der frau und kind hat, kann schon sein. wie alt issn der eigentlich?
sieht man dich, rübensau, nie im kroko?
kommst du zum konzert von placebo am montag?
gude nacht :bang2:
 

FREAKLEX

Pinnwandlegende
Veteran
Beiträge
1.957
Reaktionspunkte
20
Ort
Landshut/Niederbayern
Website
www.recordstore.com
rübensau5 postete
also n Typ aus meiner Klasse und noch welche aus meiner Stufe waren an dem Abend auch im Keller, und der Sänger, der im Keller dann gegen Ende schon gut dabei war und allen ordentlich was zu trinken spendiert hat, ist dann noch mitn paar Leute durch die Stadt gezogen, hat allen noch was zu trinken gekauft, hat total besoffen auf ne große Hauptstraße gepisst, hat versucht Türsteher zu bestechen damit n paar leute die noch net 18 sind in ne Disco reinkommen und hat die ganze Zeit versucht n Mädchen aus meiner Parallelklasse dazu zu überreden noch mit in sein Hotelzimmer zu kommen......so nebenbei, hat der net Frau und Kind????? :):):)
UND DAS GLAUBST DU???????????????????????????


:wein::wein::wein::wein::wein::?
 

rübensau5

Parkrocker
Beiträge
274
Reaktionspunkte
0
Ort
Karlsruhe
ja, das glaub ich!!!!!!! Wenn mir das jetzt nur einer erzählt hätte vielleicht nicht, aber so ist es nicht, das hab ich schon von paar Leuten unabhängig von einander gehört!! Und mal im Ernst, ist das denn so abwegig?? Warum sollte er nicht auch mal die Sau raus lassen können???
Im Grunde hat er nur gemacht was wir alle machen, oder nicht???

@mim: ich bin eigentlich nie im Kroko, weiß auch net warum, sind nicht unbedingt immer meine Musik und meine Leute da unten!!