Nicotina

kathaaa

Pride's kathaaastrophale Grinsekatze
Veteran
Beiträge
2.919
Reaktionspunkte
21
Alter
37
Ort
nähe nürnberg
aaaaah, ein wahnsinnsfilm den ich da gestern sehen durfte. ist schon seit längerem auf dvd erhältlich, kann ich nur wärmstens empfehlen... spitzenklasse

B000BYVPV8.01.LZZZZZZZ.jpg


An einem Herbstabend in Mexiko City entbrennt eine verlustreiche Jagd nach dem großen Geld in Form einer beträchtlichen Ladung Diamanten. Da wäre etwa der verklemmte Computer-Hacker Lolo, der nicht nur Schweizer Kontodaten ausspioniert, sondern in bester Big-Brother-Manier auch die schöne Nachbarin observiert. Oder Lolos Diebes-Kumpanen El Nene und Tomson, eine gewalttätige, boshafte Friseuse, ein dicker Russen-Mafioso, eine frustrierte Apothekergattin oder ein tumber Polizist. Nicht alle werden die Nacht überleben. Makabrer Krimi-Spaß, der an Thrillergrotesken wie 'Snatch' erinnert. Regisseur Hugo Rodríguez besticht dabei mit einer Handlung fast in Echtzeit, gekonnt montiert und aufgepeppt durch klug eingesetzte Split-Screen-Aufnahmen. Unter seinen mehr als zehn Protagonisten ist 'Terminal'-Jungstar Diego Luna mit ebenso großem Engagement bei der Sache wie seine hierzulande eher unbekannten Kollegen. Fans abwegiger und durchaus brutaler Thrillerunterhaltung könnten sich für dieses entdeckenswerte Werk begeistern.
(videowoche)
 

WhiZZler

Parkrocker
Beiträge
2.047
Reaktionspunkte
551
stand ich in der videothek schonmal davor und hab mir dann doch irgendwas anderes geholt..
werd ich wohl dann beim nächsten mal ausleihen ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
WhiZZler schrieb:
stand ich in der videothek schonmal davor und hab mir dann doch irgendwas anderes geholt..
werd ich wohl dann beim nächsten mal ausleihen ;)
mir gehts genauso! ;)
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab ihn letzte woche gesehn!
kuhler film... auf jeden fall sehenswert
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
jaah schon.. den will ich noch sehen, alle die ihn gesehn haben meinten hey schau ihn dir unbedingt an :P dann kanns ja nurn guter film sein :)
 

seb

Parkrocker
Beiträge
5.548
Reaktionspunkte
748
Ort
Augsburg
Website
www.last.fm
Hab dem jetz unter anderem Mal einem Kumpel zum Geburtstag gekauft :)
Werd ihn mir sicherlich mal ausleihen, um mir selbst eine Meinung zu bilden ^^