Nova Rock 2008

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
novarock_logo.gif



Das "Nova-Rock"-Festival findet am 13 - 15 Juni 2008 in Nickelsdorf (Österreich) statt

Bands:

DIE ÄRZTE
INCUBUS
JUDAS PRIEST
BEATSTEAKS
NOFX
IN FLAMES
CAVALERA CONSPIRACY (feat Max & Igor Cavalera)
BULLET FOR MY VALENTINE
DISTURBED
BAD RELIGION
RISE AGAINST
ANTI FLAG
MAD CADDIES
SUBWAY TO SALLY
PUDDLE OF MUDD
ENTER SHIKARI
THE DONOTS
GUADALAJARA
SKINDRED
VOLBEAT
SONIC SYDICATE
DIE MANNEQUIN
THE SORROW



Tickets: 108 €


>>Homepage



*pimped by Gigge
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

DrumZ

SpamZ
Beiträge
2.866
Reaktionspunkte
39
Alter
32
Ort
Salzburg
Dickie schrieb:
klaro^^

ihr von da unten^^ , seid ja sicherlich vertreten, geh ich zumindest mal schwer davon aus?? :mrgreen:

hmm wird auch finanziell schwer...weil ansich will ich schon RiP gehn..und dann gleich 2 wochen nochmal nova fahrn......könnt teuer werdn
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
ich werd auch aufs rip gehn und nova dafür bleiben lassen ;)
 

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Beiträge
1.535
Reaktionspunkte
204
Alter
42
Ort
wörgl
Überleg mir nächstes Jahr mal aufs Nova zu fahren ! Obwohl bei RIP meistens mehr für meinen Musikgeschmack dabei ist ! Aber zuerst Line UP abwarten dann seh ma schon!
 

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Beiträge
18.402
Reaktionspunkte
5.865
Alter
33
Ort
Nürnberg
hab ich auch net :? muss mir das noch überlegen, theoretisch könnte ich do, fr und mo schwänzen weil ich erst bei mehr als 3 tagen ein attest brauch ;) wenn ich da aber an einem der tage ne klausur hätte bin ich am arsch, an klausurtagen darf ich nur mit attest fehlen (die neuen regelungen sind das blöde an der kollegstufe :? ) und auch so isses evtl. etwas blöd 3 tage zu fehlen und dann mit dem aktuellen rip band rumzurennen :mrgreen: aber is ja noch "etwas" zeit bis dahin fällt mir schon was ein ;) zur not komm ich z.b. am do. erst nach der schule nach und es muss halt jemand nen platz für mich freihalten oder so... aber wie gesagt das is zukunftsmusik ;)
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de
Heute Abend wirds was geben. Nämlich die ersten 5 Bands beim Novarock.
Die Toten Hosen werden laut Veranstalter nicht dabei sein, dafür aber ein erster Headliner. Einen zweiten Head hat man schon gebucht, darf ihn vertragsgemäss allerdings noch nicht nennen.
Wir dürfen gespannt sein, ob die Bestätigung neue Gerüchte für andere Festivals auftun oder ob schon aus dem Pool anderswo bestätigter Bands gefischt wird.
 

derdude

Parkrocker
Beiträge
2.455
Reaktionspunkte
52
Alter
47
Ort
aschaffenburg
Website
www.der-du.de