Nova Rock 2015

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Ne sorry Leute. Mit Scooter kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Es wäre jetzt auch kein Weltuntergang wenn er spielen (bzw. auf "Play" drücken) wird, aber ich kann dabei die, ich sag mal "Internetcommunity", nicht ganz verstehen. Wenn z.b Bands wie Deichkind oder Fanta4 bestätigt werden bricht jedes mal ein rießen Shitstorm auf Facebook aus ("hat ja nichts mehr mit Rock zu tun" , "Nova Pop", "schwuchtlbands" und solche Kommentare eben). Und jetzt wo man die Auswahl hat wählt auf einmal jeder Scooter.......da passt irgendetwas nicht zusammen --> ausser es stimmen viele Leute aus der Scooterfangemeinde ab ohne überhaupt das Nova zu besuchen (das wird es wohl sein) :keine Ahnung:
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
Ne sorry Leute. Mit Scooter kann ich mich einfach nicht anfreunden.

Es wäre jetzt auch kein Weltuntergang wenn er spielen (bzw. auf "Play" drücken) wird, aber ich kann dabei die, ich sag mal "Internetcommunity", nicht ganz verstehen. Wenn z.b Bands wie Deichkind oder Fanta4 bestätigt werden bricht jedes mal ein rießen Shitstorm auf Facebook aus ("hat ja nichts mehr mit Rock zu tun" , "Nova Pop", "schwuchtlbands" und solche Kommentare eben). Und jetzt wo man die Auswahl hat wählt auf einmal jeder Scooter.......da passt irgendetwas nicht zusammen --> ausser es stimmen viele Leute aus der Scooterfangemeinde ab ohne überhaupt das Nova zu besuchen (das wird es wohl sein) :keine Ahnung:
Also da merkt man wie wenig du dich mit Scooter beschäftigst deswegen finde ich deine Aussagen auch ziemlich komisch.
1. es sind 3 Leute kein er
2. die spielen live Keyboard und Synthesizer, da ist nix mit Play drücken.
3. Scooter haben genauso wie die Fantas einen kleinen Shitstorm von ignoranten Rockmetal- Facebookkiddies erhalten. Aber sie nimmt halt keiner ernst.
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
+
Parkway Drive
Mastodon
Guano Apes
Deathstars
Madsen
L7
Epica
We Are Harlot
All That Remains
Orchid
Rea Garvey
Wndi's Böhmische Blasmusik

Wolfgang Ambros
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
Hahaha wie peinlich! Die Österreicher gehen also lieber skifoarn als raven...

Mal n bisschen Spekulatius

Die Spielregeln für die Wahl waren von Anfang an klar. Weniger klar war, wie unglaublich knapp das Rennen ausgehen würde. Eigentlich gibt’s ja zwei Sieger. Das wird man wohl auch in der Nachbesprechung so sehen müssen. Und wer weiß, vielleicht gibt’s ja Konsequenzen. Nur mal so eine spontane Idee - Wir bleiben dran.

Nur mal so als Teaser, hier mal n Video aus 2014

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Promillo

Parkrocker
Beiträge
428
Reaktionspunkte
204
Alter
31
Ort
Austria
Also da merkt man wie wenig du dich mit Scooter beschäftigst deswegen finde ich deine Aussagen auch ziemlich komisch.
1. es sind 3 Leute kein er
2. die spielen live Keyboard und Synthesizer, da ist nix mit Play drücken.
3. Scooter haben genauso wie die Fantas einen kleinen Shitstorm von ignoranten Rockmetal- Facebookkiddies erhalten. Aber sie nimmt halt keiner ernst.


Diese Punkte mögen ja alle stimmen, aber mich intressiert diese Musik, welche diese 3 Personen machen einfach Null komma Nix. Und zu irgendwelcher Musik raven werde ich mein ganzes Leben nicht.....ganz bestimmt nicht
 

HackstockNBG

HartStockNBG
Beiträge
7.477
Reaktionspunkte
2.969
Alter
30
Ort
Wendelstein
SCOOTER ARE YOU READY? When I was young....

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 

Anhänge

  • IMG_6280.JPG
    IMG_6280.JPG
    122,9 KB · Aufrufe: 312

lime

Parkrocker
Beiträge
747
Reaktionspunkte
79
Alter
34
Ort
Erding
oh man wie bitter. gerade an diesem Wochenende kann ich auf garkeinem Fall und finde das Lineup richtig stark :cry:

Gerade die 2 LNS sind richtig fett :love:
 
M

Mux

neu für die Brandwagen Stage bestätigt sind:
Lagwagon
All Faces Down
SÓLSTAFIR
Orchid
Rakede
Mambo Kurt
Antilopen Gang
BETONTOD
Drescher
Northlane
Code Orange
Heisskalt
 

mindstop

Parkrocker
Beiträge
1.239
Reaktionspunkte
694
Fett! Rakede will ich auch im Park!

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.

... achja und All Faces Down und Heisskalt bitte auch.:mrgreen: :smt023
 

Hägar

Parkrocker
Beiträge
6.174
Reaktionspunkte
1.132
Alter
35
oh oh, Solstafir, wie geil

Zustimmung erforderlich

An dieser Stelle befindet sich ein eingebetteter Inhalt eines externen Anbieters (z. B. von YouTube oder Vimeo).

Um diesen eingebetteten Inhalt anzuzeigen, benötigen wir deine Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.

Weitere Informationen findest du in der Datenschutzerklärung.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.