Nova Rock 2017

Dieses Thema im Forum "Festivals 2017" wurde erstellt von Toxicity, 5. Oktober 2016.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Redsea

Redsea Parkrocker

Wir fahren dann heut schon gegen 12 los.. Wetter für die nächsten Tage sieht ja auch ganz gut aus:mrgreen:

2. matze616

matze616 Kommt noch was?

Wir fahren heute Abend um 0 Uhr los, bin aber jetzt schon ganz hibbelig. Wird geil :D

3. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Wie waren in Österreich eigentlich die Sicherheitsbestimmungen? Waren die Verbote ähnlich strikt und unsinnig wie bei den großen deutschen Festivals?

4. matze616

matze616 Kommt noch was?

Ich glaub in der Theorie ziemlich ähnlich, vielleicht sogar strenger offiziell auch Grills und Gaskocher verboten waren.
    Aber in der Praxis wurde man wenig bis gar nicht kontrolliert, und an den 4 Tagen hab ich auf dem Campingplatz exakt einmal Securitys laufen sehen. Wurde unter anderem auch enorm viel gekifft,v hat aber auch niemanden interessiert^^

5. TonyMac

TonyMac Parkrocker

Okay, danke! Grills und Gaskocher sind auf vielen österreichen Festivals schon länger verboten, soweit ich weiß.
    Durfte man Tetrapaks und Jute- oder Turnbeutel mit aufs Festivalgelände nehmen?

6. matze616

matze616 Kommt noch was?

Jutebeutel durfte man soweit ich weiss, und Tetrapacks kann ich leider nicht sagen.
    Der Weg vom Camp zu den Bühnen waren nur 10 Minuten, und es gab auch gut funktionierende Trinkwasserstellen, deswegen hab ich nie was zum trinken mitgenommen.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden