Novarock 2009

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
ja klar, die Menschen sind halt verschieden. Ich persönlich kann einfach nicht genug kriegen von Metallica. Und da ich schon ein älteres Semester bin, geh ich normalerweise nicht mehr auf Festivals. Ist mir zu anstrengend mit meinen alten Knochen. Aber wenn Metallica, Iron Maiden, ACDC, Tool (and some more) kommen, dann kauf ich mir auch ein ticket und tus meinen alten Knochen eben doch an.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
und das Argument, dass Metallica viele Leute zieht finde ich auch nicht wirklich überzeugend. Es wird so oder so wieder ausverkauft sein, da es auch noch in den Ferien liegt (Ich reden jetzt von RiP, was ja eigtl gar nicht hier her gehört, wie ich grade sehe)! Und ich denke es gibt für MLK deutlich billigere Headliner zu verpflichten, mit denen sie das Festival auch ausverkauft bekommen!

OT: möglich, dass heute dann der Headliner bekannt gegeben wird, ein Mod hat da so Andeutungen gemacht.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ontopic: für dieses Jahr geh ich vielleciht sogar hin. Ist n relativ guter Termin, da dürfte ich noch frei haben, vom Preis wenns die entsprechenden Bands sind auch voll in Ordnung. Ist zwar n stückchen zum fahren, aber dass ists für mich für fast alle Festivals... Ich geh nächstes Jahr nachm abi so als urlaub definitiv auf ein Festival, welches weiß ich noch nicht, aber novarock ist in der engeren auswahl, und wenn Metallica kommt wirds schwierig dagegen anzustinken...
Ich fänd metallica für rip zwar auch unpassend(ein Jahr abstand muss für headliner eigentlich schon sein), aber da ich bei der world magnetic nicht dabei bin....
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ab Mittwoch, 19. November 2009 um 9 Uhr werden wir die ersten Bands/Headliner erfahren und dann hat das Frühbucherticket ausgedient.

das ist doch mal was prezises, quelle ist die offizielle website. bin doch sehr gespannt, werd mir aber wenn dann erst nach mittwoch ein ticket kaufen, ist trotzdem noch billig genug, und ich will erst die bands wissen.
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ab Mittwoch, 19. November 2009 um 9 Uhr werden wir die ersten Bands/Headliner erfahren und dann hat das Frühbucherticket ausgedient.

das ist doch mal was prezises, quelle ist die offizielle website. bin doch sehr gespannt, werd mir aber wenn dann erst nach mittwoch ein ticket kaufen, ist trotzdem noch billig genug, und ich will erst die bands wissen.

Hmm vieleicht bekommen auch bald RIP bands dan.
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
denk ich auch. taubertal gibt auch bald welche bekannt, einige andere Festivals werden bestimmt auch anfangen, und dann muss rip/rar wohl oder übel nachziehen...
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
Hi Leute,

wie versprochen kann es losgehen. Die ersten Headliner zum 5 Geburtstag des NOVAROCK 2009 sind:

DIE TOTEN HOSEN
PLACEBO

Wir versuchen noch vor Weihnachten weitere Acts bekannt zu geben.

Gruss,
Ewald


€: da war wohl jemand schneller :mrgreen:


damit steigt wohl die Wahrscheinlichkeit für Placebo für den Park :?
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Hi Leute,

wie versprochen kann es losgehen. Die ersten Headliner zum 5 Geburtstag des NOVAROCK 2009 sind:

DIE TOTEN HOSEN
PLACEBO

Wir versuchen noch vor Weihnachten weitere Acts bekannt zu geben.

Gruss,
Ewald


€: da war wohl jemand schneller :mrgreen:


damit steigt wohl die Wahrscheinlichkeit für Placebo für den Park :?

Placebo sind doch ned schlecht, solangs ned Head sind...
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ausschließen kann man es nicht, dass sie im Park Head sind...

Mir fällt da ganz spontan ein, dass sie bei Rock am See 2006 auch Head waren, und da waren in den letzten Jahren immer Headliner in der Größenordnung derer von Rock im Park (Metallica, Hosen, Ärzte, usw).
 

icedearth

The American Dream
Beiträge
13.976
Reaktionspunkte
4.035
Alter
43
Ort
USA/Deutschland
Ausschließen kann man es nicht, dass sie im Park Head sind...

Mir fällt da ganz spontan ein, dass sie bei Rock am See 2006 auch Head waren, und da waren in den letzten Jahren immer Headliner in der Größenordnung derer von Rock im Park (Metallica, Hosen, Ärzte, usw).

2006 wahren Placebo auch bei RIP, aber als cohead von Depeche Mode.

Placebo kann kommen, aber bitte nicht als head.

Aber jetzt zurueck zur Novarock. Wenn der O3 radio sender stimmt dann sind alle heads fur Novarock bekannt:

Metallica
Die Toten Hosen
Placebo
 

HerrDunst

kriegt keinen Titel
Beiträge
2.254
Reaktionspunkte
131
Alter
40
Ort
Regensburg
Ausschließen kann man es nicht, dass sie im Park Head sind...

Mir fällt da ganz spontan ein, dass sie bei Rock am See 2006 auch Head waren, und da waren in den letzten Jahren immer Headliner in der Größenordnung derer von Rock im Park (Metallica, Hosen, Ärzte, usw).

2006 wahren Placebo auch bei RIP, aber als cohead von Depeche Mode.

Placebo kann kommen, aber bitte nicht als head.

Aber jetzt zurueck zur Novarock. Wenn der O3 radio sender stimmt dann sind alle heads fur Novarock bekannt:

Metallica
Die Toten Hosen
Placebo

Richtig, was bedeutet, dass wir immer noch keinen haben...:(
 

Your Highness

Parkrocker
Beiträge
244
Reaktionspunkte
28
seit euch da mit metallica mal nicht zu sicher. es wird verhandelt, das ist fakt. davon hat ö3 auch wind bekommen.. aber fix ist noch nix. ich glaub auch nicht, dass das noch was wird...

btw,
placebo => rip alterna-head (center-head hat der gute andré einfach nicht nötig)
hosen => sosi head
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.168
Reaktionspunkte
3.916
dachte, beim SoSi stehen die Ärzte ganz oben in der Gerüchteküche :-k und Hosen und Ärzte auf einem Festival? Wohl eher nicht...
 

firebass

Schon fast ein Großer
Beiträge
5.516
Reaktionspunkte
1.372
Alter
33
Ort
München
Ich bin so ein Vollidiot, mir fällt gerade erst auf, dass das im Juni, nicht im Juli ist, also wärs kurz vor meinem mündl. Abi... Und das wenn die Hosen kommen. Naja, ich Seh sie ja ein paar Tage früher in kempten.