NRJ Music Tour Nürnberg (+ Donots, Jennifer Rostock & Travis)

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
wer ist denn jetzt alles dabei?? und hat irgendjmd eine Ahnung wie die das da so organisieren? Ich meine das sind 9 Bands und um 18 Uhr gehts los. Spielt dann jeder nur ne halbe Stunde oder haben die mehrere Bühnen oder wie oder was? War da zufällig jemand in den letzten Jahren und kann sagen wie das abläuft?
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
dabei:
indiscernible
koessa
JackDaniels
chaoZ

kartoffel vllt
harry2511 vllt

ich war bei dem energy-dingens in münchen anfang august. da ging das zwar früher los, aber ich glaub, da warens auch mehr bands ôO
in münchen gabs eine hauptbühne, die bands haben aber nicht allzu lang gespielt..wie lang weiß ich aber leider auch nicht mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
wenn ich davor nicht extra nach nürnberg reinfahren müsste wär ich dabei..ich denke so werd cih samstag nachmittag mal anrufen und fragen obs noch karten gibt und zahl nur einmal die hin und rückfahrt..
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
jop is erst ab 16...find ich aber ganz gut so, wird so schon Kiddie Veranstaltung genug :D
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ja find ich auch:D...nur dass voll viele aus meiner schule die ganz bestimmt noch nich 16 sind gesagt ham dass sie da hingehen hat mich nur gewundert;)
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
hm also da in münchen konnte man auch 1 1/2L plastikflaschen mit rein nehmen, obwohl es geheißen hat, es sind nur 0,5L tetra paks erlaubt. kontrolliert wurde auch nur jeder fünfte^^
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Also ich denke, dass es nur eine Bühne gibt. Jedenfalls kann ich mir nicht vorstellen, wo sie in die Frankenhalle ne zweite Bühne hinquetschen wollen.
Einlass angeblich um 17.00 Uhr und Beginn um 18.00 Uhr. Interessant wäre auch mal ne Art von Spielplan. Gibt es aber irgendwie nicht... jedenfalls finde ich keinen.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
ja sowas wie n zeitplan würd mich auch mal interessiern, vorallem weil ich sowieso nur travis und die donots sehen will....
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
ich hab deswegen heute Mittag schonmal an Energy eine Mail geschrieben, mal schaun ob ich ne Antwort bekomm. Wenn ja, lass ichs euch wissen!
 

indiscernible

inaussprechible
Administrator
Beiträge
6.489
Reaktionspunkte
2.880
Alter
33
Ort
Nürnberg
Ich hab noch eine oder zwei Karten über. Könnte ich vor der Halle hergeben. Komme aber noch nicht zum Einlass... eher so zwischen 19.00 und 20.00 Uhr.

Donots spielen übrigens irgendwann um 21.00 Uhr und das ganze 25 Minuten laut ihren Gitarristen. Zumindest hat er das den Tauberplanschern geschrieben.

Zum Glück ist die ganze Sache umsonst, sonst würde ich mich jetzt fast ein wenig aufregen.
 

harry2511

Parkrocker
Beiträge
4.157
Reaktionspunkte
1.545
Alter
35
Ort
Berlin
...ich denke so werd cih samstag nachmittag mal anrufen und fragen obs noch karten gibt...

so werd ichs wohl jetzt auch machen. habe keine zeit mehr mir karten zu holen.

die website schreibt: "ausverschenkt" ..tja hammer wohl pech gehabt, aber auch wenns umsonst is, mit 2 mal nach nbg reinfahren hätte mcih das ganze dann auchn 10er gekostet, und das sind mir die bands da dann auch nicht wert, zumal jetzt scheinbar der headliner (donots) nur 25 minuten spielen...
 

koessa

Parkrocker
Beiträge
5.716
Reaktionspunkte
1.101
Ort
Raveland
bin schon länger wieder daheim und ich muss sagen, ich hätte meinen abend besser gestalten können.
das publikum war eindeutig kein konzertpublikum. keine wirkliche stimmung, alle stehen rum und starren zur bühne. man hätte eigentlich bestuhlen können. gefühltes durchschnittsalter: 13
wellenbrecherregelung: zum kotzen

ich werd nichtmehr zu so einer nrj veranstaltung gehen außer es sind bands da, die ich unbedingt sehen will.
 

chaoZ

Parkrocker
Beiträge
10.167
Reaktionspunkte
3.916
so bin auch wieder da, ja, also gebracht hats das wirklich nicht. die zugfahrten hin und zurück waren tausend mal so spannend und lustig wie das konzert. schade.
 

JackDaniels

Parkrocker
Beiträge
7.337
Reaktionspunkte
3.014
Alter
32
Ort
Nürnberg
hat mich jetzt auch nich soo ungehaun das alles, donots ham aber ordentlich gerockt!
bin aber erst so um 19.00 rein, hatte nich wirklich lust mich mit 100ten schreienden tokio hotel teenies reinzuquetschen...