Oben Ohne - München Königsplatz

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
war grad in münchen um schuhe zu kaufen und hab fix am königplatz vorbei geschaut... sieht zeimlich geil aus... also würde man sich die hip hopper und die hip hop musik weg denken dann rockt des scho!
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
die hip hop fraktion hatte des scheiss-wetter :P nur hoffentlich wirds morgen besser aber ned so heiß :)
 

Skywalker

Parkrocker
Beiträge
827
Reaktionspunkte
0
Ort
Reichertshofen
Website
www.ice-clanpage.com
die location is schon ends fit! aber leider gibts ein paar mankos:
- der wellen brecher war immer kaum gefüllt wegen:
- den gelben Bändchen die man dazu brauchte die die:
-Stimmung schon sehr gedrückt hatten, weil man nur im wellen brecher richtig abgehen konnte.



Die Happy haben abartig abgerockt! Donots auch.

Blumentopf waren echt sau geil.
Über Kool Savas sag ich jetzt mal nix... aber die tatsache das er mit polizeischutz von der bühne weggebracht werden musste, weil einige 100 festivalbesucher ihn verprügeln wollten, spricht bände.
(Zitat einer seiner Quotentürken: "Kommt nach dem Auftritt zu mir... ich mach euch fertig ihr nazis")
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hattest du kein gelbes bändchen skywalker?
wir ham uns gleich mehrere geholt und sie dann verschenkt...


alles in allem ein verdammt geiler nachmittag / abend ;)
 

´¢ø¢Ì

Parkrocker
Beiträge
377
Reaktionspunkte
0
Alter
34
Ort
Germering
tja da hattens die kleinen leute ma wieder gut die halt son bändchen hatten :pepper: ;) bei uns war schones wetter gestern und jetzt haben alle nen sonnenbrand :smt009 war aber cool;)
 

stuhli

Miss Avatartausch
Beiträge
1.442
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
germering
jap...war geil...:D ausser der sonnenbrand ;)

war heute morgen wegen der schule gleich nochmal am königsplatz...und da hatten die schon wieder fast alles aufgeräumt gehabt...nur leider war der Ich-Geb-Dir-Kein-Blödes-Gelbes-Bändchen-Und-Ausserdem-Fliegt-Mir-Glei-Mein-Stöpsel-Ausm-Ohr-Crew-Kerl nimmer da :smt043
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
sonnenbrand geht eigentlich... a bissl auf der nase aber sonst nirgens...

am 30.07. kommts im fernsehn
 

puni

dauerdichter Forumskaschper
Beiträge
3.293
Reaktionspunkte
3
hab den sender jetzt auch gefunden

Freitag, 30.07.04


21-23 Uhr Oben Ohne 2004 Teil 2
Produktion: afk tv
Der Sonntag ist beim Oben Ohne in fester Hand der Rocker! Bands wie Die Happy, Liquido und Tomte heizen den Massen kräftig ein. Wenn ihr was verpasst habt oder eure Stars in Interviews hautnah erleben wollt, schaut rein – wir haben die Highlights dieses Tages.