Oben Ohne Open Air 2012

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Metalchick

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Für umsonst und Kraftklub wäre das etwas. Aber bitte doch vorher nicht Cro. Da steht dann wieder die ganze U18 Gang mit Baseballcap (obwohl sie nicht mal ein Spiel gesehen haben geschweige einen Spieler kennen ) und machen auf cool. Die Show und die Leute sind mir zu lächerlich. Für Kraftklub kann ich mich aber schon begeistern.
 

Metalchick

Parkrocker
Beiträge
11
Reaktionspunkte
2
Ach komm, viele 20+-Leute feiern den genauso ;)

damit war auch weniger Cro gemeint. Eher ein geringer Teil des Cro-Stammpuplikums. Das "Festival" ist umsonst und es werden viele U18 Leute wegen Cro dort sein. Da ist dann eben auch ein großer Teil da von den von mir beschriebenen Ganxtas :D. Und mir ist das ehrlich gesagt zu blöd ;) Du kannst es nicht wissen wie es teilweise ist als Frau auf solche Gestalten zu treffen. Aber um nicht nur die Männer schlecht zu machen es gibt auch Frauen die so möchtegerncool getarnt sind. Und ganz wichtig noch zu erwähnen es sind nicht alle so ;)
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Ach komm, viele 20+-Leute feiern den genauso ;)

damit war auch weniger Cro gemeint. Eher ein geringer Teil des Cro-Stammpuplikums. Das "Festival" ist umsonst und es werden viele U18 Leute wegen Cro dort sein. Da ist dann eben auch ein großer Teil da von den von mir beschriebenen Ganxtas :D. Und mir ist das ehrlich gesagt zu blöd ;) Du kannst es nicht wissen wie es teilweise ist als Frau auf solche Gestalten zu treffen. Aber um nicht nur die Männer schlecht zu machen es gibt auch Frauen die so möchtegerncool getarnt sind. Und ganz wichtig noch zu erwähnen es sind nicht alle so ;)

ach die sind doch net so schlimm...
viel schlimmer find ich die 14-jährigen kreischenden mädels die in reihe 1-10 stehen und sich nach ca. 2 sekunden gedränge raustragen lassen (müssen), weil sies da nicht mehr aushalten (was bei nem mädel mit 14 jahrn jetzt auch nicht so verwunderlich ist). aber hauptsache man steht weit vorne...
aber auch hier gilt: es sind bei weitem nicht alle so!
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
übrigens ist am gleichen tag auch das david guetta konzert am königsplatz. ich hoff einfach, dass einige von den zu coolen gangstern und kreischenden mädels zu ihm gehen werden und nicht zum oben ohne :)
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
ja richtig. z.b. ich8)

edith sagt: auf jeden fall komm ich dann aftershow, wir müssen ja net panda party gehen, wenn jemand net will.
 
Zuletzt bearbeitet:

Jimmy Pop

like a princess
Beiträge
7.725
Reaktionspunkte
5.024
Alter
32
Ort
Fürth
Website
boxd.it
Kommst du dann auch mit dem Zug? Würde den nehmen der um 14:54 in München ist. Können uns ja zamm tun :)
 

Hooch

Ebenezer Hooch
Beiträge
16.735
Reaktionspunkte
8.788
Alter
30
Ort
Safarizone
Gut so. Kumpels wollten dahin und ich geh wegen den Prüfungen net mit. Und auf Antiobiotika trinkts sich schlecht :mrgreen:
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
DDooppppeellppoosstt :D

Die Facebookseite ist ganz großes Kino. Da kann man sich schon ungefähr vorstellen wer so alles kommt :lol:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.