Oben Ohne Open Air 2013

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Schuschu

Parkrocker
Beiträge
458
Reaktionspunkte
30
Ort
Neukirchen bei Sulzbach-Rosenberg
Oben Ohne Open Air 2013
Findet am 20 Juli 2013 an der Messe München statt.
Dieses Jahr das ertse mal mit Eintritt! 3€ +VVG
http://www.oben-air.de/index.php?id=2

Bisher bestätigt:
Heut als Headliner: Prinz Pi

Sonst:

Edgar Wasser

Edgar Wasser ist zweifellos eines der aufregendsten und verheißungsvollsten Talente des deutschen HipHops. Als Supporter von Blumentopf bei deren letzt-jähriger Tournee, von den Medien als „nächstes großes Ding“ gefeiert, kommt Edgar Wasser nun mit seinem feingeistigen, ironischen Rap auf das OBEN OHNE.

eRRdeKa

Der Anfang 20 Jahre alte Künstler, ist Mitglied von Eyeslow - drei, aus verschie-denen Musikrichtungen stammende Jungs, die sich zu einem Deutschrapkollektiv formiert haben, um der Szene zu zeigen, dass HipHop nicht nur von dicken Schlitten, fetten Klunkern und Gangster-Gehabe handeln kann.

BBou

Deutschland hört Deutschrap – Bayern hört Bayrischen Rap! BBou macht baye-rischen Rap und spiegelt dabei die “Mir san mir Attitude” wider wie kein zweiter! Seit 7 Jahren nun schon verpasst er HipHop eine Schwingfotzen nach der an-dern, von denen jede ihres gleichen sucht!

Exclusive

Das ist Sound der aus München kommt! Schwere Bässe, glasklare Gitarren, deutsche Texte und pulsierende Beats. Mit ihrem aktuellem Album „Nacht-mensch“ dürften Exclusive dem musikalischen Zeitgeist verdächtig nahe gekom-men sein.

Manhattan Project

Manhattan Project überzeugt die Zuhörer mit einer Mischung aus eingängigen Melodien getragen von klarem Sound und tanzbarer Rhythmik. Mit einer Mi-schung aus Rock, Alternative und Pop versuchen die Münchner Musiker die Menschen zu begeistern und die Freude an der Musik weiterzugeben.
 
Zuletzt bearbeitet:

dina:)

Parkrocker
Beiträge
1.043
Reaktionspunkte
240
reizt schon sehr. 2012 war bisschen überfüllt und das Wetter war auch nicht der Hit, aber trotzdem top... Mal schauen.
 

Fabus

Parkrocker
Beiträge
2.732
Reaktionspunkte
1.149
Alter
41
Das erste Mal mit Eintritt? Lol? Auch nur für die Leute, die vor 8 Jahren noch Schlümpfe gehört haben.
Ansonsten: Einfach nur bitter, was aus diesem früher so großartigen Event gemacht wurde.

Hihi, ich hab es mir ja auch gedacht, aber selbst in meinen Gedanken hat sich das nicht so arrogant angehört. :D

Aber dafür, dass das Line-Up so viel schlechter (oder - besser - weniger hochklassig besetzt) ist als früher, ist es schon etwas unglücklich, jetzt Eintritt zu verlangen.
 

El_Cattivo

El_lenlange Wartezeit
Moderator
Beiträge
14.453
Reaktionspunkte
9.984
Alter
33
Ort
Dude Ranch
Abgesehen von den Bands hat sich die Location ja auch dramatisch verschlechtert.
Oder wie ist das dieses Jahr? Gehts zurück zur alten Messe?
 

parkrocker92

Parkrocker
Beiträge
11.860
Reaktionspunkte
4.377
Ort
Bari (IT)
Letztes Jahr wars einfach unfassbar schlecht. Da werd ich dieses Jahr auch sicher nicht hingehn...nicht mal geschenkt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.