öffnung - Campingarea am donnerstag?

gfc

Schönwetter Camping-Prophet
Administrator
Beiträge
16.240
Reaktionspunkte
2.556
Alter
41
Ort
Aarau
Website
www.parkrocker.net
An die Öffnungszeiten hält sich eh keiner. Die Securitys sehen das nicht so eng, deswegen ist man gut beraten, schon Mittwoch anzureisen.

Nur so als Vorwarung - weiss ja ned, wie du es gemeint hast: Es ist bereits vorgekommen, dass man am Donnerstag morgen die Zeltplätze von den Zelten, welche am Mittwoch aufgeschlagen wurden, geräumt hat.
 

Betsy

mexican Tequilahexe
Veteran
Beiträge
3.979
Reaktionspunkte
35
Alter
40
Ort
DORNBIRN
Ich glaube, dass heuer so oder so die Flächen erst um 10 Uhr
aufgemacht werden. Weil ja die Veranstalter nid blöd sind und hier
bzw in anderen Foren mitlesen und somit da einfach Konsequent sind.
Ich lasse mich überraschen. So wie es kommt wirds sein.
 

KuzKus

Parkrocker
Beiträge
5.741
Reaktionspunkte
838
Alter
34
Ort
Monaco
genau wie wir - wir fahren mittwoch nacht so los, dass wir um 6 in der früh sowas da sind & noch nen guten platz aufm cp 6.1 bekommen :)

hey, das ist unser Platz^^Also werdet ihr wohl nur den zweitbesten Platz bekommen;)

das glaub ich auch. ;)
ich glaub wir dürfen nicht so viel über unseren campingplatz labern, net dass wenn wir ankommen schon alles voll ist. :smt043:lol:
 

Davidian13

Parkrocker
Beiträge
20
Reaktionspunkte
0
Alter
37
Hey hey......kann mir mal einer sagen, ab wann man genau auf die Parkplätze darf, bzw. ab wann man mim Auto auf dir große Straße darf?! Net a erst um 10, oder?! Gehören ja so gesehen a zum Gelände.......Waren letztes Jahr um halb 10 dort und ham scho fast kein Parkplatz mehr bekommen.......Danke schon mal für ne Antwort.....
 

clime

Parkrocker
Beiträge
42
Reaktionspunkte
0
Alter
39
Ort
berlin...
Nur so als Vorwarung - weiss ja ned, wie du es gemeint hast: Es ist bereits vorgekommen, dass man am Donnerstag morgen die Zeltplätze von den Zelten, welche am Mittwoch aufgeschlagen wurden, geräumt hat.

Hab das jetzt schon öfter hier gelesen. Wann war das denn und wie genau lief das ab? Durften die Leute dann hinterher wieder aufn Platz oder gabs da Hausverbot o.ä.?!

(Ich habe nicht vor, Mittwoch zu campen, wir kommen erst Do früh an, es ist nur aus Intresse, weil ich mich 2006 mit welchen unterhalten hatte, die schon seit Mittwoch dort waren und zelteten.)
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Und wo fahr ich Freitagmittags am geschicktesten hin mit meinem Transporter, in dem ich auch pennen will? Hat jemand einen guten Tip für mich, oder kann man das so gar nicht wirklich sagen? Muss ich einfach irgendwo mein Glück probieren; und gut!
 

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Und wo fahr ich Freitagmittags am geschicktesten hin mit meinem Transporter, in dem ich auch pennen will? Hat jemand einen guten Tip für mich, oder kann man das so gar nicht wirklich sagen? Muss ich einfach irgendwo mein Glück probieren; und gut!

Ich glaube Freitag Mittag haste schon verloren, in der Innenstadt ist vielleicht noch ein Platzerl frei :mrgreen:
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
na klasse, lance, das hab ich jetzt hören wollen. :p
Sag dass das nur ein doofes Späßle war! :evil:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
na klasse, lance, das hab ich jetzt hören wollen. :p
Sag dass das nur ein doofes Späßle war! :evil:

Joa war nur eine Mutmaßung :smt023

Habe keinerlei Erfahrungswerte mit Anreise und Campen, da ich nur 10 Min. Fußweg habe von zu Hause und 5 Min. vom Kleingarten, wo wir uns aufhalten, grillen etc. :p
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
na klasse, lance, das hab ich jetzt hören wollen. :p
Sag dass das nur ein doofes Späßle war! :evil:

Joa war nur eine Mutmaßung :smt023

Habe keinerlei Erfahrungswerte mit Anreise und Campen, da ich nur 10 Min. Fußweg habe von zu Hause und 5 Min. vom Kleingarten, wo wir uns aufhalten, grillen etc. :p

Kann ich da nicht bei deinem Kleingarten parken? ;):mrgreen:

Ist ja da so zwischen den Grundig Gebäuden und dem Frankenstadion, alles eingezäunt und drum herum sicher auch von den Riplern zugeparkt am Donnerstag schon. Ich drück dir aber beide Daumen dass du noch irgendwo ein nettes Plätzchen findest. :smt023
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lance

Parkrocker
Beiträge
416
Reaktionspunkte
26
Alter
38
Ort
Nürnberg
Hasch wirklich keinen insider-parktip für mich?:?

War das letzte Mal vor zwei Jahren bei Rip, da waren es noch deutlich weniger Ripler, und ich habe das Gefühl, die Sache mit dem Campen wird jedes Jahr schlimmer. In ein paar Jahren kannste dann Dienstag anreisen und dich bis Donnerstag Früh anstellen :|

Kann man alles so schwer einschätzen, hängt ja auch viel an den Securities usw. Gibt da ne Menge Faktoren die da ne Rolle spielen!
 

metalsuzan

Mama Said
Beiträge
1.231
Reaktionspunkte
67
naja, bei RaR ist es zumindest so, dass du immer irgendwie ein Plätzle im Grünen findest wo´s ganz okay ist, wenn auch ganz am Rande. Aber mitten in ner Stadt ist das leider schon schwerer.
 

El Loco

Parkrocker
Beiträge
100
Reaktionspunkte
1
Ort
Irgendwo im Nirgendwo
Website
www.ichglaubich.com
An die Öffnungszeiten hält sich eh keiner. Die Securitys sehen das nicht so eng, deswegen ist man gut beraten, schon Mittwoch anzureisen.

Nur so als Vorwarung - weiss ja ned, wie du es gemeint hast: Es ist bereits vorgekommen, dass man am Donnerstag morgen die Zeltplätze von den Zelten, welche am Mittwoch aufgeschlagen wurden, geräumt hat.

Das wäre zu begrüßen, gfc!!!:smt023