Öffnung Große Straße/Parkplatz Colloseum

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

crezz

Parkrocker
Beiträge
40
Reaktionspunkte
2
Alter
35
Wär echt super wenn mal jemand gucken könnte, wir sind gegen 12 in nürnberg und da wüssten gerne welches ziel wir ansteuern sollen :)
 

arm3nia

Parkrocker
Beiträge
3.265
Reaktionspunkte
2.021
Alter
33
Ort
Toxicity
Das geht doch garnich:
1. darf MLK laut Vertrag mit der Stadt meines Wissens nach nicht einfach nen Tag vorher öffnen.
2. sind jetzt bestimmt noch nicht die ganzen Securitys usw. anwesend.
3. dürfte er sich schon denken das er für die paar die er schon reinlässt ne ganze Menge Leute aber mal richtig verärgert.


Soweit die Theorie...bin trotzdem auf unsre Boten gespannt. :mrgreen:
 

doml B

Parkrocker
Beiträge
18
Reaktionspunkte
0
Alter
34
entweder der hat alle verarscht oder er liegt besoffen in irgendnem zelt :D
 
T

todde

Ich habe ja die Vermutung, dass SWR gehört wurde, die von Rock am Ring und der Campingsituation berichten. Und am Ring wurden heute wegen unglaublichem Ansturm auch schon Campingflächen geöffnet, die eigentlich für "Spätankömmlinge" erst morgen Nachmittag eröffnet werden sollten. :lol:
 

Walter-Freiwald

Es war nur Sodbrennen
Beiträge
2.891
Reaktionspunkte
761
Alter
32
Ort
Feldkirchen (b. München)

sunset

Parkrocker
Beiträge
2.370
Reaktionspunkte
747
Ort
BGD
So, gerade SMS von meiner Schwester bekommen. Sie schreibt das man nichts in Richtung Große Straße/Zeltplätze offen erkennen kann. Es stehen weder Zelte und auch die Autos stehn noch draußen...
 

Stuntkeyboarder

Parkrocker
Beiträge
121
Reaktionspunkte
42
Ort
Franken
Also:

Zwei abgelegene Campingplätze (vermutlich C8 - keine Ahnung) sind in der Tat geöffnet. Allerdings werden die Frühanreiser morgen wohl wieder vom Gelände gejagt, da bis jetzt noch keine Bändchen ausgegeben wurden. Quelle: Zwei Kumpels die eben nen Umweg gefahren sind. Wir verbringen die Nacht jetzt noch in Erlangen und morgen früh gehts los!

Sorry, dass ich hier so eine Panik verursacht habe! Aber mir erging es nicht besser...
 

_Contagious

Parkrocker
Beiträge
1.189
Reaktionspunkte
247
Ort
Mülheim an der Ruhr (NRW)
Website
www.facebook.com
Also:

Zwei abgelegene Campingplätze (vermutlich C8 - keine Ahnung) sind in der Tat geöffnet. Allerdings werden die Frühanreiser morgen wohl wieder vom Gelände gejagt, da bis jetzt noch keine Bändchen ausgegeben wurden. Quelle: Zwei Kumpels die eben nen Umweg gefahren sind. Wir verbringen die Nacht jetzt noch in Erlangen und morgen früh gehts los!

Sorry, dass ich hier so eine Panik verursacht habe! Aber mir erging es nicht besser...

hm dann brauch ich wegen bändchen wohl heute nich mehr hin -.-
warten auf morgen früh <3
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.