Öffnungszeiten in Österreich

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Servus de Wadeln,
da wir heut zum public-viewing nach Salzburg fahren, würde ich den Österreich-Besuch gerne noch mit Dosenbier-Käufen verbinden.
wie lange haben in Österreich die Supermärkte geöffnet, und wo gibts Schwechater?

maxibt

Dipl.-Ing. Hexenmeister, BSc in Wohnmobiling
Administrator
Servus de Wadeln,
da wir heut zum public-viewing nach Salzburg fahren, würde ich den Österreich-Besuch gerne noch mit Dosenbier-Käufen verbinden.
wie lange haben in Österreich die Supermärkte geöffnet, und wo gibts Schwechater?

Meiner Erfahrung nach haben die eher kurze Öffnungszeiten, d.h. längstens bis 19 Uhr! Öffnungszeiten wie bei uns, d.h. Standard 20 Uhr, teilweise 22 Uhr kennen die gar nicht^^ Schwechater sollts aber überall geben, wos auch anderes Dosenbier gibt denk ich mal, d.h. in jedem normalen Supermarkt, z.B. der SPAR am Hbf.

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
Also Interspar und Merkur haben bis 20 Uhr geöffnet Billa glaub ich bis 19UHR ! Aber ich würde Interspar empfehlen die haben auch Schwechater gibt fast überall!!!!!!! Interspar gibt in Salzburg sicher 3-4!

O

oidi

ich kann euch nur empfehlen, dass ihr schon gegen 18h da seid, da mehr leute als gegen polen erwartet werden und bei 20-25k leuten die fanmeile ausgelastet ist und gesperrt wird!
bin übrigens auch anzutreffen ;)

O

oidi

ich mach mich jetzt auf in die stadt, soll schon sehr viel los sein, vielleicht läuft man sich ja übern weg ^^

Tiroler Koni

Jugendbeauftragter
In Innsbruck parken die ersten schon auf der Autobahnabfahrt! Wird mächtig voll heute:D Hoffe nur das die heute nicht alle enttäuscht werden:?

the_Clarence

nur_albert
Veteran
Website
www.clarence-alcoholics.de.vu
Wahnsinn, war des gestern voll.
25000 Menschen auf einem Fleck, und keine Zwischenabtrennung ala Wellenbrecher oder so... und dann überall kleine Kinder, die zwischen einem durchwuseln und man angst haben muss, dass eines davon festgetreten wird.
Naja, aber Stimmuing war gut (das Spiel ja weniger).

Achja, und BIer hamma gestern no in der Metro kauft, der schwager vom Spezl hat da die Karte... praktisch...