Of Mice & Men

Dieses Thema im Forum "Rock im Park 2021 - Bestätigte Bands" wurde erstellt von roman2k, 17. September 2019.

1. roman2k

Moderator

Of Mice & Men

Offiziell bestätigt!

Of Mice & Men ist die 2009 in Costa Mesa (Kalifornien) vom ehemaligen Attack Attack!-Sänger Austin Carlile gegründete Metalcore-Band. Der Bandname lehnt sich an das Buch Of Mice and Men von John Steinbeck an. Die Gruppe steht derzeit bei Rise Records unter Vertrag und veröffentlichte über die Plattenfirma ihre Alben Of Mice & Men (2010), The Flood (2011) und Restoring Force (2014), die alle den Sprung in die offiziellen US-Charts schafften

Quelle Text

Offizielle Bandpage

2. SagDemTeufel

SagDemTeufel Parkrocker

Haben beim letzten Mal viel Spaß gemacht, ich freu mich!

3. padrone

padrone Parkrocker

Das muss jetzt endlich mal klappen.

4. Frankenstolz

Frankenstolz Forenstolz

Hab ich bisher einmal gesehen, bärenstark.
    Wenn es zeitlich passt, gerne wieder.

5. Dracena

Dracena Parkrocker

Kann mich auch dunkel daran erinnern, dass die mir sehr gut gefallen haben. Hatten, glaube ich, damals einen 30 Minuten Slot als 1. oder 2. Band auf der Center Stage. Hoffentlich dieses Mal etwas später!

clear gefällt das.
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden