Offiziell: Tokio Hotel supporten KoRn

Jonathan Davis

the penguin
Veteran
Beiträge
1.315
Reaktionspunkte
0
Ort
Lingen (Ems)
Tokio Hotel als Korn Support in Deutschland
jake \ 01.04.2006
Die beiden großen Plattenfirmen Universal und Virgin / EMI verkündeten gestern, dass die anrollende Korn Deutschland Tour von keinem geringerem als der Newcomer Band schlecht hin, Tokio Hotel, Unterstützung erfährt.
In einer Pressemitteilung gab der stellvertretende Manager der vier Jungs bekannt, dass man schon lange auf so eine Gelegenheit gewartet habe:

"[...] Es freut uns sehr heute bekanntgeben zu dürfen, dass Bill, Tom, Georg und Gustav die anstehende Tour des amerikanischen New Metal Urgesteins "Korn" unterstützen dürfen.
Auf insgesamt drei Konzerten (Essen, Hamburg und Berlin) wird sich zeigen, dass auch eine deutschsprachige Rockband wie Tokio Hotel problemlos mit amerikanischen Größen alá Hatebreed und Korn mithalten kann. [...]"

In einem Interview erwähnte Marek Lieberberg, seines Zeichens Oberhaupt der gleichnamigen Konzertagentur außerdem einige Gründe für diese Überraschende Entscheidung:

"Es könnte kein besseres Trio geben, als das, was wir heute vorstellen durften. Die scheinbar unterschiedlichen Fanbases passen unglaublich gut zueinander, dass wird man spätestens auf den Konzerten sehen können. Da wird man so einiges an Musik für sein Geld bekommen." so Lieberberg.

Zur Zeit arbeitet man laut Virgin an einer Teaserwebsite, die die drei Bands unter anderem mit E-Cards vorstellen soll.
Gerüchten zufolge will man bei Virgin auch der Live CD aus dem Hause Sony Konkurenz machen, in dem man ein bisher noch nicht genanntes Konzert aller drei Bands aufzeichnen und im Spätherbst auf den Markt bringen will.
Inwiefern sich das bewahrheiten wird, werden wir sicherlich später erfahren

http://www.kornworld.de/
 

Vuxi

PR Paparazzi with four roses
Veteran
Beiträge
4.775
Reaktionspunkte
97
Alter
43
Ort
Downtown Ed bei Münchham
ach man ich wollt mal nix schreiben aber roman machts wieder kaputt! :mrgreen: Obwohl is ja offensichtlich die Kombination wäre ja schon zu grausam!
 

roman2k

Moderator
Beiträge
6.930
Reaktionspunkte
2.707
Ort
Nürnberg
Ich habe mich schon seit Monaten intensivst darauf vorbereitet, dass jemand im Forum einen Aprilscherz machen könnte. Dies ist nun das Ergebnis wochenlanger Arbeit ;)
 

Dr.Damned

Parkrocker
Beiträge
644
Reaktionspunkte
0
Alter
36
Ort
Amberg
Absolut profane relativ inakzeptable Litotes
..hey, daraus kann man nen richtigen Contest machen :>
 

Tha Rage

Mexican Stageprayer
Beiträge
5.771
Reaktionspunkte
64
Alter
37
Ort
München
Wie das war nur ein Aprilscherz!? Was soll der Scheiss.... hätt mir etz schon die Karte für Korn gekauft wenn das so wär!

Imemr dieses Scheisse mit den Aprilscherzen! *fg*