Ohrbooten

Seeed oder Chulca....ist doch egal^^ die Grundaussage is eben so n Raggeastuff...soweit ises doch klar geworden denk ich....

yeah, ohrbooten sin richtig geil chillig ^^ wäre geil wenn die zu nem zeitpunkt spielen würden wo grad nix besseres spielt, würde ich gerne sehen

ja geht mir genauso, hab mir jetzt scho mehrere lieder von denen angehört und die sind einfach toll:

Anspieltipps von mir sind:

"Autobahn" und "Und tschüss"

die find ich zZ am besten!!!

sind auf jedefall live noch um weiten besser wie auf der cd und
is eigenltich nix zum chillen sondern mehr zum abspacken ^^

ja ich glaub au dass i da lieber abgehn will als mi auf den rasen hinzulegen und zu chillen *g*
(Ich bitte jetzt zu berücksichtigen, dass es auf den Zustand drauf an kommt!)

Noch...wieder...immer noch...schon wieder... irgendwann merk ich da den Unterschied nicht mehr so arg :)

...wird ganz gut glaub ich...
entweder samstagmorgen zum aufwachen auf alterna/talent (eher2.eres denk ich) und zum innen rasen flacken
oder vorne zum crowdsurfen^^
... den drang von mir zu dieser sportart werd ich warscheinlich bei andren bands (As i lay dying, Killswitch, slayer...) unterdrücken müssen ;)

hätte se mir verdammt gern nochmal angeschaut, aber da jetz zur gleichen zeit wolfmother spielt werde ich mir wohl diese hervoragende band anschaun :)

ne, also Ohrbooten geh ich garantiert!

Vor allem ist die Muke echt toll! Bin gespannt wie sie live drauf sind

rock_the_cat schrieb:
hätte se mir verdammt gern nochmal angeschaut, aber da jetz zur gleichen zeit wolfmother spielt werde ich mir wohl diese hervoragende band anschaun :)

is bei mir FAST des gleiche, bloß ich hab mich noch nicht entschieden.. aber ich will se doch sehn :(

hmm mal guggen was sich spontan ergibt